Von ganzem Herzen erfreut

KennyXXL

Re: Von ganzem Herzen erfreut

Beitragvon KennyXXL » Mi 4. Mai 2011, 18:12

Schnabelrock hat geschrieben:
Ruft doch 0911-01 pro Obama
oder 0911-02 pro Osama an

So get up get, get get down 911 is a joke in yo' town. Get up, get, get, get down. Late 911 wears the late crown

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mi 4. Mai 2011, 18:13

-

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mi 4. Mai 2011, 18:23

Verstehe ...

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mi 4. Mai 2011, 18:46

Schnabelrock hat geschrieben:Verstehe ...

Fiel mir nur gerade so ein......

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mi 4. Mai 2011, 18:47

Das sind Public Enemy von ca. 1990. Ich hab zuerst mal überlegen müssen, was die an Porsche so Scheisse finden ...

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Do 5. Mai 2011, 11:45

...so, wieder am Start.

@Hecky: ...deine Argumentation ist schlüssig, das moralische Dillemma bleibt...jedenfalls für mich...

@Blaumieser: ...Du bist leider nicht halb so helle, wie Du selbst glaubst, deine Polemik redundant...

linus

Beitragvon linus » Do 5. Mai 2011, 12:46

Mich ärgert viel mehr, daß man Kriegsverbrecher "vor der eigenen Tür" nicht mit der gleichen Intensität sucht: Ratko Mladic (Erschießung Tausender in Srebrenica während des Jugoslawien-Krieges in den Neunzigern) reiht sich da doch ein in die Liste der feigen, größenwahnsinnigen und brutalen Verbrecher (natürlich gerne gegen Wehrlose/Unbewaffnete, Frauen und Kinder - halt der "klassische Kriegsheld" des 20. Jahrhunderts ). Es gäbe also für die Geheimdienste genug zu tun - aber in Europa spuckt man halt große Töne - und hofft das es die Amerikaner machen (dabei ist die britische und französische Armee - ganz im Gegensatz zur Bundeswehr - richtig gut ausgebildet und hat Material, das funktioniert...).

Linus

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Do 5. Mai 2011, 23:30

Großmutter hat geschrieben:...so, wieder am Start.

@Blaumieser: ...Du bist leider nicht halb so helle, wie Du selbst glaubst, deine Polemik redundant...

Versuch es mal so zu sehen: Nicht alles, was Deinen Horizont überschreitet, muß deswegen falsch sein... :fyou:

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 6. Mai 2011, 09:46

umgekehrt impliziert magelnde Zustimmung zu deinen Thesen nicht zwangsweise intellektuelle Unterlegenheit.

Hecky

Beitragvon Hecky » Fr 6. Mai 2011, 09:51

Nun, Leute, es gibt doch Hilfsmittel:

http://www.intelligenz-check.de/

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Fr 6. Mai 2011, 11:05

buttrock hat geschrieben:umgekehrt impliziert magelnde Zustimmung zu deinen Thesen nicht zwangsweise intellektuelle Unterlegenheit.

Richtig. Habe ich aber auch nie behauptet.

7enderman

Beitragvon 7enderman » Sa 7. Mai 2011, 00:03

der einzig wirklich interessante beitrag war die unterstellung das die usa ein rechtsstaat sein.

das waren die in meinem verständnis von rechtsstaatlichkeit noch nie.

hat gar überhaupt nichts mit anti amerikanismus zu tun. ich spiel amerikanische gitarren, fahr dahin in urlaub, hab kollegen und freunde von dort, eines meiner moppeds trägt bar & shield in black and orange... alles schön.
aber rechtsstaat... och bitte.
den hat man schon im wilden westen hinter sich gelassen und seitdem nicht wiedergefunden

über alles andere habe ich eine meininung, die man aber auch nicht in den virtuellen stammtischen (war doch das vorherrschende niveau) breittreten muss.

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Sa 7. Mai 2011, 00:57

7enderman hat geschrieben:der einzig wirklich interessante beitrag war die unterstellung das die usa ein rechtsstaat sein.

das waren die in meinem verständnis von rechtsstaatlichkeit noch nie.

hat gar überhaupt nichts mit anti amerikanismus zu tun. ich spiel amerikanische gitarren, fahr dahin in urlaub, hab kollegen und freunde von dort, eines meiner moppeds trägt bar & shield in black and orange... alles schön.
aber rechtsstaat... och bitte.
den hat man schon im wilden westen hinter sich gelassen und seitdem nicht wiedergefunden

über alles andere habe ich eine meininung, die man aber auch nicht in den virtuellen stammtischen (war doch das vorherrschende niveau) breittreten muss.

Bild

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » So 8. Mai 2011, 13:56

Einige Tausend Tote unter den Trümmern von New York reichen aus, um einen Krieg anzufangen. Wer aber rächt die Kinder der Welt, die in jeder Minute verhungern? Unsere Welt in der wir leben müssen ist schon merkwürdig. Ein Orgasmus im Restaurant löst mehr Aufruhr aus, als der Vertragsabschluß eines Waffengeschäfts. :dontknow: :scratch:

Tom

Beitragvon Tom » So 8. Mai 2011, 15:40

Basslümmel hat geschrieben:Ein Orgasmus im Restaurant löst mehr Aufruhr aus, als der Vertragsabschluß eines Waffengeschäfts.

:shock: Hab ich gar nicht bemerkt!
Waren die Bratkartoffeln dann doch nach deinem Geschmack?
Oder hat der Franz mit dir unter dem Tisch Händchen gehalten?

Han Solo

Beitragvon Han Solo » So 8. Mai 2011, 15:43

Basslümmel hat geschrieben:Unsere Welt in der wir leben müssen ist schon merkwürdig. Ein Orgasmus im Restaurant löst mehr Aufruhr aus, als der Vertragsabschluß eines Waffengeschäfts. :dontknow: :scratch:

Man muss beides miteinander verknüpfen. Ein Orgasmus beim Waffenvertragsabschluss im Restaurant. Das bringt publicity.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 9. Mai 2011, 08:53

Tom hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Ein Orgasmus im Restaurant löst mehr Aufruhr aus, als der Vertragsabschluß eines Waffengeschäfts.

:shock: Hab ich gar nicht bemerkt!
Waren die Bratkartoffeln dann doch nach deinem Geschmack?
Oder hat der Franz mit dir unter dem Tisch Händchen gehalten?

Wie Han Solo schon anklingen liess, der Franz und ich haben Waffengeschäfte gemacht unter dem Tisch. Er meinte ich hätte ich schon ein mächtiges Geschütz, es wäre Waffenscheinpflichtig :tongue:

Tom

Beitragvon Tom » Mo 9. Mai 2011, 09:26

Basslümmel hat geschrieben: Waffenscheinpflichtig :tongue:

:shock:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 9. Mai 2011, 10:00

Tom hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben: Waffenscheinpflichtig :tongue:

:shock:

Vielleicht damit sich keine(r) totlacht. :mrgreen:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 9. Mai 2011, 10:13

Al Burky hat geschrieben:Vielleicht damit sich keine(r) totlacht. :mrgreen:

Immerhin löst mein Lümmel bei Tom und Dir schon mehr Unruhe aus, als Osamas Tod :scratch:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“