Also, ich stelle gerade fest:
Auch wenn man eine Doku über die Herstellung von Eierkartons mit "schneidiger" Rockmusik unterlegt, wird der Vorgang (der Eierkartonherstellung) dadurch nicht interessanter.
Nur mal so.
Feststellung
Re: Feststellung
Aber die Rockmusik wird interessanter, wenn man sie mit Bildern der Eierpappkartonherstellung hinterlegt... 

Das mindeste wäre ja, die Herstellungsschritte der Maschine zur Bassdrum zu synchronisieren.
Aber Rockmusik und Eierkartons gehören halt einfach irgendwie untrennbar zusammen. In unserem Bunker damals war das jedenfalls der Fall.
Hehe, stimmt natürlich.
Hat's denn was gebracht? Das Kapitel haben wir vor Jahren natürlich auch mitgenommen. Noch nie so sinnlos gearbeitet.
Hat's denn was gebracht? Das Kapitel haben wir vor Jahren natürlich auch mitgenommen. Noch nie so sinnlos gearbeitet.
Ach, wat weiss ich 
Musste halt einfach sein, genau wie die Coupé-Girls immer kopfüber aufgehängt werden mussten

Musste halt einfach sein, genau wie die Coupé-Girls immer kopfüber aufgehängt werden mussten

Wer bei Rockmusik die Eier im Karton hat, dem ist nicht mehr zu helfen, sag ich mal....
Josef K hat geschrieben:Interessante Einstellung.....
Vor allem unbequem, insbesondere beim sitzen. Aber sitzen ist ja auch kein Rock´n´Roll.

Al Burky hat geschrieben:Vor allem unbequem, insbesondere beim sitzen. Aber sitzen ist ja auch kein Rock´n´Roll.
Dat sach ma dem Healey Jeff.
toptears hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Vor allem unbequem, insbesondere beim sitzen. Aber sitzen ist ja auch kein Rock´n´Roll.
Dat sach ma dem Healey Jeff.
Der hat damit kein Problem mehr, der schwebt im Himmel.
raana3800+ hat geschrieben:Warum is denn der nochmal gestorben
Nun ich glaub der war beim ersten Mal nur totgesagt, ist dann später aber auch richtig gestorben
raana3800+ hat geschrieben:Warum is denn der nochmal gestorben
Krebs.
Gruß
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“