Die Rücktrittserklärung von Frau Koch-Mehrin
Die Rücktrittserklärung von Frau Koch-Mehrin
...liest sich ja nett, allerdings ist von ihrem Europa-Mandat nicht die Rede. Wer würde denn freiwillig auf Grundbezüge von 7665,31 € brutto, sowie eine pauschale Spesenvergütung von 4202 € und eine Sekretariatszulage von maximal 17540 € verzichten?
Re: Die Rücktrittserklärung von Frau Koch-Mehrin
Für ne nichtseßhafte ohne besondere Ausbildung kein schlechter Verdienst, aber dafür jeden Morgen aufstehen? Ich weiß ja nicht....
Man sollte das Pack wegen Betrugs verklagen.....
Man sollte das Pack wegen Betrugs verklagen.....
Aber sie sieht doch irgendwie so versaut von den Plakaten finden Raana und ich . . . .
- Blues Bird
Tom hat geschrieben:Aber sie sieht doch irgendwie so versaut von den Plakaten finden Raana und ich . . . .
Klarer Fall von Promotions-Luder...

Tom hat geschrieben:Aber sie sieht doch irgendwie so versaut von den Plakaten finden Raana und ich . . . .
Das tu ich auch, mich wählt aber deshalb keiner....

Ähh, jetzt soll se mal arbeiten gehen, dann sieht sie mal, wie sich das lohnt.....
Wie war das: mehr Netto vom Brutto
Sprach nicht so auch die Frau Westerwelle.
toptears hat geschrieben:Wie war das: mehr Netto vom Brutto
Nee, Herr Merkel. Ach nee, der kannte ja den Unterschied nicht......
Kriegen die eigentlich ihre Kohle steuerfrei? Die neben den Diäten und Ministergehältern mein ich..... Dann wäre die mangelde Kenntnis solcher Unwichtigkeiten ja verständlich.
Al Burky hat geschrieben:Kriegen die eigentlich ihre Kohle steuerfrei?
Egal - Hauptsache keinen Finger krumm machen.
Hört sich jetzt verdächtig nach Stammtisch-Gerede an - ist aber hier tatsächlich so.....
Hehe, ich wär sogar bereit für die Hälfte des Geldes in Brüsseler Cafés zu sitzen oder kostenlos Bahn zu fahren..... Zumal das ja nicht so arg weit weg von hier ist........ 

Och Menno!
Ich maloche seit 1979 ununterbrochen, ich will jetzt auch mal Faulenz- ääh Europapolitiker sein. Oder mach ich zuwenig Fehler?

Ich maloche seit 1979 ununterbrochen, ich will jetzt auch mal Faulenz- ääh Europapolitiker sein. Oder mach ich zuwenig Fehler?

Al Burky hat geschrieben: Oder mach ich zuwenig Fehler?
Ach, geht Dir das auch so?

Al Burky hat geschrieben:Och Menno!![]()
Ach komm, sieh es mal so: Du hast dieses Forum - ist das denn nichts?!

Frau Veronica Saß ist ihren Titel auch los. Das ist die Tochter eines ehemaligen bayrischen Ministerpräsidenten.....
Titel der Dissertation: Regulierung im Mobilfunk........
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Ich kenne nur Foxtrott.
die kann sich ja nicht mal darauf zurück ziehen; sie hätte mehr das große Ganze im Blick:
http://www.youtube.com/watch?v=tCjdYZRfHmU
http://www.youtube.com/watch?v=tCjdYZRfHmU
-
Ich finde das klasse: es sollte noch mehr solcher Kontrollen geben, z. B. die "Arbeitsnachweis-Kontrolle" für die ganzen MdB´s etc.: wg. Unfähigkeit würden dann sehr viele ihr Mandat verlieren - und müßten plötzlich "richtig arbeiten" gehen: das Auto selbst bezahlen, Sprit/Steuer/Reparatur selbst bezahlen, einen Lohn der jeweiligen Qualifikation empfangen (nix 13. oder 14. Monatsgehalt, Urlaubsgeld etc.) - dann erst würden sie feststellen, für wie W E N I G Geld die meisten in unserem Land täglich zur Arbeit fahren. Leider eine Vision - und ändern würde sich eh nix, da mit dem Eintritt in eine Partei, der Grundstein der parteikonformen Korruption gelegt ist und dementsprechend die Nachfolger genau so handeln. Der Kamerad in Stuttgart scheint immerhin da etwas anders zu ticken, wenn man seine Wahl des Dienstfahrzeugs in Betracht zieht: Mafioso Mappus war nur in fettester S-Klasse mit Big Block zu bewegen...
Linus

Linus
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“