So entledigt man sich seiner Feinde?
So entledigt man sich seiner Feinde?
Seltsame Vergewaltigungs-Szene in einer 3000-Dollar-Suite, die der Strauss-Kahn da abgehalten haben soll. Da ruft man(n) doch bequem mit dem Telephon eine Edel-Prostituierte, oder?
Re: So entledigt man sich seiner Feinde?
Ich denke auch.....eher ne Verschwörung (an die ich selten glaube).
nee, so sind sie halt die Franzosen. Versuchen keine Gelegenheit auszulassen. 

haben solche Typen nicht immer Security vor der Türe sitzen? Würde mich wunder, dass die die Reinigungs Fachkraft schonmal reinschicken, während der Chef noch unter der Dusche steht, oder?! Selbst wenn da kein Bodyguard vor der Tür sass, irgendwie unglaubwürdig, dass die einfach ins Zimmer marschiert. Das habe ich mir zwar schon oft erhofft, aber passiert ist es mir nie
Allerdings steig ich auch nicht in 3000 Dollar Suiten ab, vielleicht ist das da normal

Allerdings steig ich auch nicht in 3000 Dollar Suiten ab, vielleicht ist das da normal

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Toneee hat geschrieben:... Allerdings steig ich auch nicht in 3000 Dollar Suiten ab, vielleicht ist das da normal
Jepp, isses, allerdings kommt dann beim Duschen nicht die Reinigungskraft

- Großmutter
...komische Geschichte...
....allerdings. Vor allem, wenn die Geschichte mit dem Alibi stimmt:
http://www.tageschau.de/wirtschaft/strausskahn168.html
http://www.tageschau.de/wirtschaft/strausskahn168.html
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Osama kann man das ja jetzt nicht mehr anhängen...
Ich denke, wir erleben hier eine sehemwerte Seite der zahlungsunfähigen USA. Finanzminister Geithner fordert Rücktritt von Strauss-Kahn. Warum? Weil er das politische Gegengewicht zur Finanzstrategie der USA darstellt?

Unser Wettergott strampelt weiterhin in seinem Verfahren herum. Arny hat auch gerade erst Farbe bekannt.
Fällt Euch was auf? Da sind immer Frauen im Spiel.
gorch hat geschrieben:Unser Wettergott strampelt weiterhin in seinem Verfahren herum. Arny hat auch gerade erst Farbe bekannt.

Nicht zu vergessen, Julian Assange!
Wobei sich ja jetzt, zumindest wenn das was Frau Schwarzer da gestern bei Anne Will sagte stimmt, die Fälle häufen, in denen der DSK seine Triebe nicht im Zaum halten konnte. Also, wer weiss schon wie`s wirklich war?
Wobei sich ja jetzt, zumindest wenn das was Frau Schwarzer da gestern bei Anne Will sagte stimmt, die Fälle häufen, in denen der DSK seine Triebe nicht im Zaum halten konnte. Also, wer weiss schon wie`s wirklich war?
Ihr wisst aber schon, dass Frauen in Wirklichkeit vergewaltigt werden und dass das nicht nur eine Strategie der Illuminaten ist um Gegner loszuwerden?
Toneee hat geschrieben:Nicht zu vergessen, Julian Assange!
Die Schwarzer jedenfalls nicht.
Aber zum Thema "Triebtäter" kann sie natürlich schon was beitragen. Wenn's bei ihr auch nicht sexuell ist. Obwohl, was Freud dazu gesagt hätte...
Josef K hat geschrieben:Seltsame Vergewaltigungs-Szene in einer 3000-Dollar-Suite, die der Strauss-Kahn da abgehalten haben soll. Da ruft man(n) doch bequem mit dem Telephon eine Edel-Prostituierte, oder?
Bei sowas geht es oft weniger um Sex als um Macht.
Beweislast scheint nicht auf seiner Seite
Schnabelrock hat geschrieben:
Bei sowas geht es oft weniger um Sex als um Macht.
Ja, stimmt. Trotzdem paßt das alles nicht. Ist er der in der Presse beschriebene Macho-Frauenheld geht es um 'Eroberung'. Ist er ein Vergewaltiger, geht es um Macht - und dies Neigung tritt plötzlich mit 62 auf? Seltsame Geschichte.......
evtl sind die Grenzen da fliessend?
Seltsam, dass in diesem Fall, die Stimmen leise bleiben, die sonst nach Opferschutz und so weiter schreien.
Seltsam, dass in diesem Fall, die Stimmen leise bleiben, die sonst nach Opferschutz und so weiter schreien.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“