Nicht immer nur Mucke von gestern

Gruss Bjoern
Halfdane hat geschrieben:Jetzt nicht wirklich zum Thema Musik aber ich hab die Tage vom Grabbeltisch "Das Boot" eingesteckt in der Fernsehserien Version und zieh mir das jetzt mal wieder genüsslich rein.
Nicht immer nur Mucke von gestern! ! ! !
Gruss Bjoern
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Kir Royal
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ich habe Monaco Franze gerade da.....mal gucken......ich glaube ist nicht so mein Ding...
checke ich, bei Gelegenheit
Halfdane (kenne ich nicht, gucke ich mal)
Es gab ja in England in den 80ern so ein Filmwunder durch Channel 4.....unglaublich geile Sachen, die ersten Greenaway, Frears und eben der besagte Singing Detective profitieren davon.....
http://www.spiegel.de/kultur/kino/a-205290.html
Halfdane hat geschrieben:"Die Dreibeinigen Herrscher" hab ich schon durch.
Tom hat geschrieben:Hätte hier den gesamten Polt "fast wia im richtigen Lebn"
Darthie hat geschrieben:Halfdane hat geschrieben:"Die Dreibeinigen Herrscher" hab ich schon durch.
Ach, gab's als Film/Serie???
Eins (Serie) meiner Lieblingskinderbücher seinerzeit...
Halfdane hat geschrieben:Ja das hat die BBC verfilmt, aber ohne Teil Drei, also nur bis sie aus der Stadt fliehen und wiede zum weissen Berg kommen.
Gruss Bjoern
Aldaron hat geschrieben:Über HBO wird grad "Das Lied von Eis und Feuer" (Game Of Thrones) verfilmt. Die Bücher sind unglaublich gut geschrieben. Eher wie ein historischer Roman, denn Fantasy. Wer sowas mag: Unbedingt checken. Ich kanns gar nicht erwarten, dass diese Serie endlich nach Teutonien kommt.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“