Diese Selbstachtung darfst Du auch behalten. Aber nun mal ehrliche Alterchen, bist Du im beruflichen Alltag nicht auch eine "Hure"? Wo beginnt da die Selbstachtung bei Dir, bei mir und den Anderen? Geld stinkt bekanntermaßen nicht.
Ich und ne Hure?!! Ja, stimmt. Aber ohne Küssen. Berufsehre! Ich meinte das auch noch ein bisschen anders. Man muss nicht jede Option wahrnehmen nur um vor Leuten zu spielen, wenn das Produkt beschi.... ist. Da gehts auch darum, wie sehr man hinter der Musik steht. Wenn man in einer Band ist, deren Musik einem so peinlich ist, dass man es lieber verheimlichen würde/müsste/sollte, dann stimmt was nicht. Sich andienen um jeden Preis müssen nur diejenigen, die davon dringend leben müssen.
Das ist nur Musik, die man nicht mögen muss . (Ich mag die ja auch nicht) Man kann über die ablästern, aber Aldi jetzt auf die gleiiche Stufe stellen zu wollen, nur weil er bei denen im Vorprogamm war, hat schon einen Hauch von Neid. Andererseits frage ich mich, was wohl gewesen wäre, wenn Tom das gepostet hätte, der einen etwas anderen Stellenwert hier besitzt als Aldi? (ist keine Kritik)
Ich kann was gegen Bonfire sagen, ohne dass ich damit Aldi meinen muss. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nur weil ich Bonfire schrecklich finde, wie dt. Powermetal insgesamt, dann sage ich nichts Negatives über Aldi.
Gruß Zakk