Big Daddy hat geschrieben:Nicht peinlicher als das:
http://www.bayernpower-online.de
wo ich sechs Jahre lang meine Seele verkauft habe...
Was solls? Hat Spaß gemacht und die Kohle hat gestimmt.
Schade, dass die Bilder nur bis 2009 zurückggehen...

Big Daddy hat geschrieben:Nicht peinlicher als das:
http://www.bayernpower-online.de
wo ich sechs Jahre lang meine Seele verkauft habe...
Was solls? Hat Spaß gemacht und die Kohle hat gestimmt.
Keef hat geschrieben:Schade, dass die Bilder nur bis 2009 zurückggehen...
Big Daddy hat geschrieben:Warten wir eigentlich nicht immer noch auf ein Statement von Josef bezüglich seiner Live-Tätigkeiten, bzw. bei welchen Stars er sich herabgelassen hat im Vorprogramm aufzutreten?
Josef K hat geschrieben:Also diese "5 Freunde müßt Ihr sein-Ding" klappt nun seit der frühen 70ern eher ganz selten bis nie.
Aldaron hat geschrieben:
Ihr dürft Bonfire und auch mich so scheiße finden, wie es euch beliebt. Ich erlaubs euch hiermit.![]()
![]()
Echt geil wie dieser Thread wegen einer kleinen Bemerkung absolut ins Absurde verlaufen ist.
Big Daddy hat geschrieben:Warten wir eigentlich nicht immer noch auf ein Statement von Josef bezüglich seiner Live-Tätigkeiten, bzw. bei welchen Stars er sich herabgelassen hat im Vorprogramm aufzutreten?
Aldaron hat geschrieben:...
@Josef: Tja. Zufällig weiß ich, dass die Musiker da besser bezahlt werden. Da schaust, hm?
Aldaron hat geschrieben:@Han Solo:![]()
@Josef: Tja. Zufällig weiß ich, dass die Musiker da besser bezahlt werden. Da schaust, hm?
Aldaron hat geschrieben:Jetzt kommst du mit Pipivergleiche. Du versuchst schon den ganzen Faden hindurch krampfhaft den Spieß umzudrehen und von den Peinlichkeiten, die du von dir gegeben hast, abzulenken. Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast. Aber, bedingt durch meine Arbeit, hab ich nur Musiker als Kollegen. Nicht wenige spielen in Tanzbands oder sind als Subs unterwegs - wohl der einzige Weg in Deutschland noch vom Musikmachen auf der Bühne leben zu können. Und jetzt erzähl uns du doch mal von deinen Arenaerfahrungen als Hauptact und lauf nicht ständig ablenkend davon!
Josef K hat geschrieben:
Ich habe keine Stadion-Erfahrung. Einige Open-Airs schon. Und ja, in den meisten Genres spiel ich Dir den Arsch ab....
Mannmannmann
Josef K hat geschrieben: Wenn Deine Alleinunterhalter-Keyborder was anderes verdienen, könntes Du es einfach sagen.
Josef K hat geschrieben:Genauso würde mich die Gage interessieren, die Ihr für Euren Vorakt bekommen habt.
Josef K hat geschrieben:Und ja, in den meisten Genres spiel ich Dir den Arsch ab....
Josef K hat geschrieben:Mannmannmann
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“