Der Tatort-Thread
Re: Der Tatort-Thread
Das Ende war Kacke.
Ich hab höhere Ansprüche an Kraitmair und Batitsch.
Ich hab höhere Ansprüche an Kraitmair und Batitsch.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Obwohl ich sonst ein M-Tatort-Fan bin (Münster und München), fand ich`s gestern auch ein bisschen fad, v.a. die Dialoge hatten ein übles Skript. So redet doch kein Mensch.
Ging wohl mehr darum, dem Zuschauer das Thema Alzheimer bewußt zu machen. Hat nicht viel gefehlt und es wäre als 37° Reportage durchgegangen...
Ging wohl mehr darum, dem Zuschauer das Thema Alzheimer bewußt zu machen. Hat nicht viel gefehlt und es wäre als 37° Reportage durchgegangen...
Hübsches Mädchen, mehr nicht. Sollte man die Figur Odenthal nicht besser stilllegen?
Odenthal/Kopper mag ich eigentlich ganz gern.
Aber das gestern war mal so gar nix. Zu viele Baustellen gleichzeitig aufgemacht: Frauen(fußball), Migrantinnen(fußball), Kapitalismus(fußball)...
Aber das gestern war mal so gar nix. Zu viele Baustellen gleichzeitig aufgemacht: Frauen(fußball), Migrantinnen(fußball), Kapitalismus(fußball)...
- lady starlight
...heißt der nicht Coppa? Oder macht der nur auf Italiener?
...was den Rest betrifft, geh ich mit euch d'accord.
lgls

...was den Rest betrifft, geh ich mit euch d'accord.
lgls
Nee, wirklich Kopper aber trotzdem Italiener. Wir sind aber nicht allein, das Geschwätz der Zwanzigertruppe ist allenfalls noch von Berti Vogts (Das Kaninchen hat uns das Leben gerettet) zu überbieten.
http://www.stern.de/kultur/tv/kritik-zu ... 96301.html
Al Burky hat geschrieben:Nee, wirklich Kopper aber trotzdem Italiener. Wir sind aber nicht allein, das Geschwätz der Zwanzigertruppe ist allenfalls noch von Berti Vogts (Das Kaninchen hat uns das Leben gerettet) zu überbieten.
Jaja, das Kaninschen.
Bin ja sonst nicht son Weichei, aber dass Zwanziger bei der Treuerrede da quasi austauschbar zur Enke-Rede geschauspielert hat, fand ich schon etwas unpassend. Aber für die Frauen-WM ..... ach lassen wir das.
raana3800+ hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Nee, wirklich Kopper aber trotzdem Italiener. Wir sind aber nicht allein, das Geschwätz der Zwanzigertruppe ist allenfalls noch von Berti Vogts (Das Kaninchen hat uns das Leben gerettet) zu überbieten.
Jaja, das Kaninschen.
Bin ja sonst nicht son Weichei, aber dass Zwanziger bei der Treuerrede da quasi austauschbar zur Enke-Rede geschauspielert hat, fand ich schon etwas unpassend. Aber für die Frauen-WM ..... ach lassen wir das.
Wo kommst Du'n jetzt her?
Jetzt sind Wiederholungen, Sommerpause... Das zählt nicht.
ziemlich wirr der Polizeiruf gestern. Ganz schlechte Akustik, ich habe nur die Hälfte verstanden. Unglaubwürdige Figuren. Und das plötzlich wieder alle rauchen müssen, ist auch nicht grade subversiv. Daumen runter. 

chili hat geschrieben:ziemlich wirr der Polizeiruf gestern. Ganz schlechte Akustik, ich habe nur die Hälfte verstanden. Unglaubwürdige Figuren. Und das plötzlich wieder alle rauchen müssen, ist auch nicht grade subversiv. Daumen runter.
Aus der Sicht eher "Kommissar reloaded", stimmt. Bäh.
Statt Dolby, wie es im Vorspann stand, alles nur in Sereo, vielleicht deshalb die Hörprobs.
Al Burky hat geschrieben:Statt Dolby, wie es im Vorspann stand, alles nur in Sereo, vielleicht deshalb die Hörprobs.
Wohl jemand nicht GEZahlt, wa?
Naja, ich guck ihn mir bei Gelegenheit nochmal in der Mediathek an. Musste nach der "explodierenden Tauben-Szene" leider los.
raana3800+ hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Statt Dolby, wie es im Vorspann stand, alles nur in Sereo, vielleicht deshalb die Hörprobs.
Wohl jemand nicht GEZahlt, wa?
Naja, ich guck ihn mir bei Gelegenheit nochmal in der Mediathek an. Musste nach der "explodierenden Tauben-Szene" leider los.
lohnt sich wirklich nicht. Völlig verschwurbelte Geschichte. Den Brandt finde ich eigentlich gut, aber das Drehbuch war richtig scheiße.
Rätsel um Polizeiruf gelüftet: http://www.spiegel.de/spam/0,1518,782126,00.html
Bischn viel drinne gewesen, wa? Dann doch lieber wieder die Erdnuss als Täter!
- lady starlight
...weder Fisch noch Fleisch gestern...
lgls

lgls
Bei "Was studieren Sie denn, Gartenbau?" musste ich kurz lachen, mehr ist glaube ich nicht erwähnenswert.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“