Frauen"fussball"
"Frauen""fussball"

Honk04 hat geschrieben:Wieso heißt es eigentlich "Frauenfußball",
aber "Damentennis"?
fragt sich
Honk
Buddha hat geschrieben:...muss nicht sein...![]()
oder doch?
Honk04 hat geschrieben:Wieso heißt es eigentlich "Frauenfußball",
aber "Damentennis"?
fragt sich
Honk
Mentalray hat geschrieben:Aber gibt´s eigentlich was paradoxeres als eine "Damen-Mannschaft"???? Warum heisst das nicht Frauschaft? So ganz ohne Männer klappt´s wohl doch nicht, oder was????![]()
Mentalray hat geschrieben:Aber gibt´s eigentlich was paradoxeres als eine "Damen-Mannschaft"???? Warum heisst das nicht Frauschaft? So ganz ohne Männer klappt´s wohl doch nicht, oder was????![]()
Darthie hat geschrieben:Ich war mal mit einer Fußballerin verheiratet. Manchmal war ich auch zu den Spielen - und musste dann heftig grinsen, wenn "Hintermann!" gerufen wurde...
![]()
Buddha hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Ich war mal mit einer Fußballerin verheiratet. Manchmal war ich auch zu den Spielen - und musste dann heftig grinsen, wenn "Hintermann!" gerufen wurde...
![]()
Und ich immer bei "Freistoß"...
Buddha hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Ich war mal mit einer Fußballerin verheiratet. Manchmal war ich auch zu den Spielen - und musste dann heftig grinsen, wenn "Hintermann!" gerufen wurde...
![]()
Und ich immer bei "Freistoß"...
Wieso heißt es eigentlich "Frauenfußball",
aber "Damentennis"?
KennyXXL hat geschrieben:und beim Damenfussball kommt noch die aufregende sexuelle Dimension hinzu.....
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“