Novarock anyone?

Tom

Novarock anyone?

Beitragvon Tom » Mo 27. Jun 2011, 10:26

War einer von euch da?

Linkin Park und System of a down sollen der Hammer gewesen sein; Motörhead und Maiden peinlich.

Ich war nicht da . . .

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Re: Novarock anyone?

Beitragvon Bassfuss » Mo 27. Jun 2011, 11:16

Moin,

Maiden und Motörhead peinlich? Hmm.....da ist immer die Frage, von wem die Aussage stammt, denke ich. Wie übrigens bei jedem anderen auch. Jüngstes Beispiel sei Herr Knopfler, den ich persönlich sehr ausdrucksstark finde und der übrigens auch gar nicht wie ein DSDS-Fohlen singen DARF! Zu seiner Musik paßt sein Gesang, der ja teilweise fast Sprechgesang ist, einfach toll.

Und Maiden sind Maiden. Die KÖNNEN gar nicht peinlich sein. Definitiv eine der größten Bands auf diesem Planeten, ob man nun Fan ist wie ich oder nicht. Aber auch bei Maiden gilt, daß sie sich das eine oder andere Album hätten schenken können. MEINE Meinung.

Zu Lemmy: Lemmy ist lebende Legende. Unbedingt den Film LEMMY ansehen. Dann wird deutlich, was Lemmy für die geamte Rockwelt und speziell Hardrock und Metal bedeutet bzw. wofür er steht. Ohne daß ich jetzt Maiden oder Lemmy anhimmele, aber beide stehen für eine sehr lange Zeit im Geschäft. Und wer kann das schon von sich behaupten. Fast durchgängig alle Musiker der verschiedenen härteren Genres nennen mindestens einen von beiden, also Lemmy/Motorhead oder Maiden als Vorbild oder outen sich als deren Fans.

Viele Grüße, Frank, der auch nicht da war.

Tom

Beitragvon Tom » Mo 27. Jun 2011, 11:18

die Aussage stammt von einem Motörhead und Maiden Fan.

Ich habs ja nicht behauptet, mon chere.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 27. Jun 2011, 11:23

Tom hat geschrieben:die Aussage stammt von einem Motörhead und Maiden Fan.

Moin,

wollte ich Dir ja gar nicht unterstellen. Entschuldige, falls Du das so verstanden haben solltest. Ist ja auch nur meine Meinung, die ich da schildere.

Was fand er denn peinlich?

Viele Grüße, Frank

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mo 27. Jun 2011, 11:24

Tom hat geschrieben:die Aussage stammt von einem Motörhead und Maiden Fan.

dann läuft da aber was schief, wenn der Linkin' Park gut findet. ;-)

Tom

Beitragvon Tom » Mo 27. Jun 2011, 11:28

Er ist in meinem Alter (also ein alter Sack) und beurteilte alles glaub ich aus der Bühnenpräsenz/Mitreis/Entertainment/Überzeugend/volle Wäsch/Yeah Sicht.
Er ist kein Linkin Park Fan! Findet die letzte Scheibe schlecht.

Es ging ihm wohl nur um die reine Performance an diesem Tag/Abend on Stage.

Er WOLLTE Motörhead und Maiden gut finden, empfand sie (und 3 Doors down) aber als "alte, ausgepumpte Säcke"

Ja mei. :dontknow:

Ich bleib beim Sex.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 27. Jun 2011, 11:40

Tom hat geschrieben:Er WOLLTE Motörhead und Maiden gut finden, empfand sie (und 3 Doors down) aber als "alte, ausgepumpte Säcke"

Ja mei. :dontknow:

Ich bleib beim Sex.

Moin,

DAS würde ich ja noch verstehen, die Jungs sind ja nicht mehr die jüngsten. Nicko McBrain ist 59 Jahre alt. Ich denke auch eh, daß die jetzigen Gigs eine Abschlußtour sind.

Ich fand bereits die letzte große DVD DEATH ON THE ROAD ziemlich lahm und halte mich an die älteren Sachen.

Viele Grüße, Frank

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Mo 27. Jun 2011, 11:42

Tom hat geschrieben:Ich bleib beim Sex.

:bravo:

:mrgreen:

lgls

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 27. Jun 2011, 12:28

wenn ich mir das Billing ankucke hat man aufm Laken auf jeden Fall mehr Spass als bei den Bands :mrgreen:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“