Die neue Dream Theater...

Al Burky

Re: Die neue Dream Theater...

Beitragvon Al Burky » Mi 17. Aug 2011, 10:56

Dregen hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Ja, kann. Aber irgendwann nervts nur noch. ==> Carglass im Radio...

:sick: ...und im Fernsehen - SO sieht's nämlich aus: http://www.youtube.com/watch?v=KcWYsgJB ... re=related

Igitt, Carglas masturbiert, Carglas bauscht auf..... Zum Glück meide ich konsequent alle kommerziellen Sender....

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 17. Aug 2011, 10:58

exaja hat geschrieben:
Stimmt natürlich, aber meinst Du, ich könnte Dir noch irgendeinen der Hersteller nennen? Ob's wohl so geplant war?

Bestimmt nicht: die olle sex-sells-Methode zieht halt nicht immer - hier einfach zu "weit weg" vom Produkt

exaja

Beitragvon exaja » Mi 17. Aug 2011, 11:00

Dregen hat geschrieben:
exaja hat geschrieben:
Stimmt natürlich, aber meinst Du, ich könnte Dir noch irgendeinen der Hersteller nennen? Ob's wohl so geplant war?

Bestimmt nicht: die olle sex-sells-Methode zieht halt nicht immer - hier einfach zu "weit weg" vom Produkt

Viel schlimmer: ich viel zu nah dran...am LKW. Brillenträger. :mrgreen:

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 17. Aug 2011, 11:03

exaja hat geschrieben:
Dregen hat geschrieben:Bestimmt nicht: die olle sex-sells-Methode zieht halt nicht immer - hier einfach zu "weit weg" vom Produkt

Viel schlimmer: ich viel zu nah dran...am LKW. Brillenträger. :mrgreen:

Nun, take care my dear - nich nur inner Luft ;)

Gruß
noch'n Brillenträger

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 17. Aug 2011, 11:08

exaja hat geschrieben:Stimmt natürlich, aber meinst Du, ich könnte Dir noch irgendeinen der Hersteller nennen? Ob's wohl so geplant war?

Na ja, ist ja eine Frage der Betroffenheit. Ich kenne neuerdings - neben Velux - noch weitere Fensterhersteller namentlich...

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 17. Aug 2011, 11:10

Muha, ich auch...... Und Baustoffhändler, Handwerker.....*ächz*

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 17. Aug 2011, 11:13

Al Burky hat geschrieben:Muha, ich auch...... Und Baustoffhändler, Handwerker.....*ächz*

Und alle Callcenter-Agenten der Telekom...
:sick: :sick: :sick:

exaja

Beitragvon exaja » Mi 17. Aug 2011, 11:17

Darthie hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Muha, ich auch...... Und Baustoffhändler, Handwerker.....*ächz*

Und alle Callcenter-Agenten der Telekom...
:sick: :sick: :sick:

Mit denen hab ich auch schon gesprochen. Teilweise deutlich länger als nötig, weil's da auch sehr nette gibt. Und nein, ich habe nicht immer einen neuen Vertrag abgeschlossen. ;)

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 17. Aug 2011, 11:20

exaja hat geschrieben:Mit denen hab ich auch schon gesprochen. Teilweise deutlich länger als nötig, weil's da auch sehr nette gibt. Und nein, ich habe nicht immer einen neuen Vertrag abgeschlossen. ;)

Gestern hatte ich ein sehr lustiges Gespräch mit einer jungen Dame, mit niedlichem Sächsischem oder Thüringer Dialekt, die bekam einen Lachflash, denn so etwas wie bei uns "hätte sie ja noch nie erlebt"... Sie wisse auch nicht, was man da machen kann, versprach aber, sich darum zu kümmern. Na, mal sehen... Das haben die Telefonpartner der letzten Tage auch versprochen.

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mi 17. Aug 2011, 11:28

Tom hat geschrieben:ich find guitar scheisse ehrlich gesagt.

um Dich zu zitieren: Du musst ich sein.

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mi 17. Aug 2011, 11:33

es gibt halt Unterschiede zwischen special interest-Magazinen und Fachzeitschriften. Wir reden hier aber nicht über Fachzeitschriften. Der Bergsteiger ist keine Fachzeitschrift für Kletterer und die tour keine Fachzeitschrift für Rennradfahrer. Das Physik Journal ist eine Fachzeitschrift für Physiker. Die P.M. aber nicht.
Von daher müssen wir nicht jammern, mehr als G&B haben wir halt nicht. Also in Deutschland. Ich wüsste zumindest nicht, dass es eine Zeitschrift "Der Gitarrenbauer" gibt oder so.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 17. Aug 2011, 11:42

Multitone hat geschrieben:es gibt halt Unterschiede zwischen special interest-Magazinen und Fachzeitschriften. Wir reden hier aber nicht über Fachzeitschriften. Der Bergsteiger ist keine Fachzeitschrift für Kletterer und die tour keine Fachzeitschrift für Rennradfahrer. Das Physik Journal ist eine Fachzeitschrift für Physiker. Die P.M. aber nicht.
Von daher müssen wir nicht jammern, mehr als G&B haben wir halt nicht. Also in Deutschland. Ich wüsste zumindest nicht, dass es eine Zeitschrift "Der Gitarrenbauer" gibt oder so.

*lach* Auch wieder wahr. Aber dafür ist das Machwerk schlicht zu teuer. Mir zumindest.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 17. Aug 2011, 13:13

Al Burky hat geschrieben:@ Domm,
Klar, nur sollte Werbung sich auf den ersichtlichen Teil beschränken. Aber das ist ja bei allen "Fachzeitschriften" so. Schlag mal ne Auto Motor & Sport auf. Die Reihenfolge bei "Tests" ist sowas von vorhersehbar, da lachste Dich schlapp. Schade eigentlich, das hat mit Journalismus eigentlich nix mehr zu tun....

...es gewinnt BMW vor Audi, Mercedes und VW....oder war es umgekehrt? :laughter:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 17. Aug 2011, 13:17

Hähä, auf keinen Fall aber so etwas minderwertiges wie Renault, Volvo oder gar ein Japaner...... Eher schon Skoda, wenns gar nicht anders geht..... oder kein VW greifbar war. :facepalm:

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 17. Aug 2011, 15:35

Das lag (fast) nur am Charme und an der Kompetenz der Beraterin

Sehr vornehm ausgedrückt! ;-)

Speed

Beitragvon Speed » Fr 19. Aug 2011, 00:37

G+B find ich toll, freu mich jeden Monat auf mein Heft. 4,90 zu teuer? Hallo, das ist kaum mehr als ein Bier in der Kneipe! Da haben die Workshop-Jungs-und Mädels aber ordentlich für gearbeitet. Und schöne Bilder gibt's auch zu gucken.
Und zwischen den Zeilen lesen zu können hilft ungemein.

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 19. Aug 2011, 01:44

Hier kostet ein Bier 2,50. Richtig echtes Bier.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 19. Aug 2011, 08:24

Vor allem ist das Bier bekömmlicher..... :sick:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“