Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik
-
Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik
Bei Gewa gibts Schlagbrettrohlinge. Preis weiss ich später. Alternativ könnte ich dir auch was schicken,hab noch irgendwo was rumliegen.Nur: Bei der Post werden Briefsendungen mit vermutetem Wertinhalt gerne mal privatisiert,deswegen.....
- Magg
Ja, wer und was sich heute alles so privatisiert
! Hab ich mit CD´s schon ein paar Mal erlebt!!!
Erst einmal Danke fürn Tipp, habe aber den Menschen hier gefunden und ihn auch schon angeschrieben. Mal gucken ob er was passendes hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1327wt_895
Thx

Erst einmal Danke fürn Tipp, habe aber den Menschen hier gefunden und ihn auch schon angeschrieben. Mal gucken ob er was passendes hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1327wt_895
Thx
- Magg
Darthie hat geschrieben:Magg hat geschrieben:Muuuuaaaaahhhhh! Wenn man bedenkt das die Gitte 300 Öcken gekostet hat!!!!!!
Ach, das ist eigentlich eine Hamer Cheap?
![]()

- Magg
Proxmax hat geschrieben:was ist eigentlich draus geworden?
Ja.... die trocknet noch

Also: zuerst hatte ich sie nur angeschliffen (s. ein paar Einträge weiter oben), dann schwarz geairbrusht. Nach ca. 5 Tagen, so lange wollte ich sie trocknen lassen um noch mal einen Klarlack drüber zu dengeln, wirft dieser Sch... Lack Blasen. Wahrscheinlich war einer der unteren Lacke nicht kompatibel mit meinem Acryl Lack. Darauf hin hamma dann alles wieder abgeschliffen und mit einem Kustharzlack gerollt. Der Fachmann (das A....loch) im Farbenladen hat mir für einen nicht grad geringen Betrag die Super Duper Rolle verkimmelt. Wirft keine Blasen beim rollen, gibt keine Ränder ..... bla, bla! Hat natürlich kleine Bläschen geworfen, bzw. man hat den Rollenansatz gesehen. Was habe ich gemacht.... dreimal darfste Raten? Jau, abgeschliffen. Dann habe ich mir einen Bootslack besorgt, den ich mir in eine Spraydose habe umfüllen lassen. Alles schön abgeklebt anne Gitte und ab in den Keller. Ich hatte mir eine kleine Spritzkammer aus Folie gebaut, in der ich das Prachtstück dann auch gespritzt habe. Ich war total stolz, keine Nase, kein Ansatz... einfach Sahne.

Was sich jetzt zugetragen hat, glaubt mir sowieso niemand, aber bitte, es ist echt passiert. Beim verlassen des Kellers springt unser 12 Wochen altes Kätzchen in die Folie und verheddert sich. Die Folie babbte dann an der Gitte.

Ich hätte einen Muff aus dem Katzenvieh machen können

Um mal zum Ende zu kommen. Ich habe den Korpus so bunt wie auf den Bildern belassen und nur den Hals schwarz lackiert. Der muss halt jetzt noch ein paar Wochen trocknen bis er bedengelbar ist.Die nächste Herausforderung ist das Logo, is ja leider auch dem Schleifgerät anheim gefallen. Ich habe hier in der Nachbarschaft einen Computerfreak wohnen der mir ein paar Logos parat gemacht hat. Ich werde in den nächsten Tagen das Logo spritzen und hoffen das es nicht wieder Blasen wirft! Werde aber noch mal ein paar Bilder dazu senden, WENNS DANN MAL SO WEIT SEIN SOLLTE!
Guuun Nacht
- Aldaron
Erinnert mich an die hier: http://www.thomann.de/de/esp_truckster_ ... ld_dbk.htm
Ich find, die hat so auch was.
- Magg
Aldaron hat geschrieben:Erinnert mich an die hier: http://www.thomann.de/de/esp_truckster_ ... ld_dbk.htm
1848 Öcken!!!!

Und das Soundbeispiel kommt von dieser: http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbl450bk.htm
Falls jemand einen Unterschied hört, ich nicht.

Falls jemand einen Unterschied hört, ich nicht.

- Aldaron
Die klingen auf der Seite doch alle gleich.
- Aldaron
Wenn sämtliche Sachen dort in Echt so klingen würden, würde ich nicht mehr Gitarre spielen wollen. 

Daher bilde ich mir immer ein, meine HB-Tele klingt wie die F-Kastm-Schop-Geige
Einbildung ist halt auch irgendwie Bildung
Und nu weiter mit Tatort

Einbildung ist halt auch irgendwie Bildung

Und nu weiter mit Tatort

toptears hat geschrieben:
Und nu weiter mit Tatort
Ham die jetzt Werbepausen?

toptears hat geschrieben:Multitasking!
Verstehe, Tatort schauen, im Netz surfen und gleichzeitig an Sex denken! Wir Männer sind schon cool

Scheiße, an "Sex denken" hatte ich vergessen.
Ver-ges-sen?
Müssen wir uns Sorgen machen?

Neinnein, war ja nur für die kurze Zeit des TIppens hier, danach war wieder alles ok 

toptears hat geschrieben:Und nu weiter mit Tatort
War ja nich doll.
Gab schon bessere, obwohl ich die Kölner immer noch gut finde, aber der Gestern, naja.