und ich armes heidenkind muß es mitfinanzieren - ich krieg' plaque

Al Burky hat geschrieben:Finsterstes Mittelalter bricht aus....
Josef K hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik - die Heftigkeit der Debatte finde ich befremdlich. Aber vor Putin auf den Knien rumrutschen. Ist irgendwie typisch deutsch, findet Ihr nicht?
chili hat geschrieben: Der Papst ist kein Politiker
Josef K hat geschrieben:chili hat geschrieben: Der Papst ist kein Politiker
Aber Staatsoberhaupt. Hören wir doch erst mal zu. Das gebitet doch einfach der Anstand, oder?
Aber Staatsoberhaupt. Hören wir doch erst mal zu. Das gebitet doch einfach der Anstand, oder?
Josef K hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik - die Heftigkeit der Debatte finde ich befremdlich. Aber vor Putin auf den Knien rumrutschen. Ist irgendwie typisch deutsch, findet Ihr nicht?
Al Burky hat geschrieben:...eines Staates, den noch nicht mal die Gleichberechtigung von Mann und Frau anerkennt......
Nein danke, ehrlich.
Hecky hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:...eines Staates, den noch nicht mal die Gleichberechtigung von Mann und Frau anerkennt......
Nein danke, ehrlich.
Nun, das hat doch in Deutschland auch Zeit gebraucht und ist wohl auch noch nicht abgeschlossen, auch wenn die Politiker sich noch so oft mit Floskeln wie "Wählerinnen und Wähler", "Bürgerinnen und Bürger", "Fernseherinnen und Fernseher" schmücken ...
chili hat geschrieben: Und dass man den Protest mit Statisten versucht unkenntlich zu machen, riecht schwer nach DDR.
chili hat geschrieben:Und dass man den Protest mit Statisten versucht unkenntlich zu machen, riecht schwer nach DDR.
der für soviel Schlechtes in der Welt Verantwortung trägt (etwa Kondomverbot in Afrika),
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“