Der Tatort-Thread
Re: Der Tatort-Thread
Ja, das Thema ist so langsam durch.
Thiel guckt Pauli. Gähn! Thiel's Vattern findet Fuss von Boerne's Schulfreundin. Gähn!
Boerne macht Alberich an und bekommt nen Preis ..........
Und Themen wie Intersexualität, etc. überlassen wir doch bitte mal Frau Odenthal.
Äh, also jetzt nicht weil sie, äh ... also, ne .... halt wegen der Brisanz, und so.
Thiel guckt Pauli. Gähn! Thiel's Vattern findet Fuss von Boerne's Schulfreundin. Gähn!
Boerne macht Alberich an und bekommt nen Preis ..........
Und Themen wie Intersexualität, etc. überlassen wir doch bitte mal Frau Odenthal.
Äh, also jetzt nicht weil sie, äh ... also, ne .... halt wegen der Brisanz, und so.
- lady starlight
raana3800+ hat geschrieben:...Und Themen wie Intersexualität, etc. überlassen wir doch bitte mal Frau Odenthal.

lgls
Darthie hat geschrieben:Nicht gesehen, Stimmen gezählt.

Du Erfüllungsgehilfe des Establishments!

Wie wir alle wissen, kommt aus Münster nicht nur Gutes
Aber auf den Tatort kann man sich immer verlassen. 

Tom hat geschrieben:Du Erfüllungsgehilfe des Establishments!
Ich bin erstens selbst Establishment, finde zweitens Establishment gut und kann mich drittens insofern exkulpieren, als ich zwangsverpflichtet wurde.
raana3800+ hat geschrieben:Gestern war endlich wieder mit Busen!
war aber auch das einzige Highlight

chili hat geschrieben:raana3800+ hat geschrieben:Gestern war endlich wieder mit Busen!
war aber auch das einzige Highlight
Ich fand Ballauf's Tapetengeschmack noch ganz unterhaltsam

Ja, die Nebenhandlung war weit spannender als der Fall..... Etwas enttäuschend...
war alles zu trostlos, ein bisschen mehr Farbe, ein Scherz usw. hätte sehr geholfen.
verfügt Max B. nicht über die richtige Körperbeherrschung?
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Darthie hat geschrieben:War nicht neulich schon mal ein Kind aus der Vergangenheit?
![]()
Dachte zuerst auch: Aha, erst der Kopper und jetz könnte der Maxe ja auch...
Darthie hat geschrieben:War nicht neulich schon mal ein Kind aus der Vergangenheit?
![]()
Allerdings. Hat mich auch irgendwie irritiert...

Max, der großzügige Samenspender. > Als dann die Damen ihm seinen Samen nahmen < Udo L.
Ich nehme mal an, dass die Autoren an seine bessere Zeiten erinnern wollten. Er ist ja eher zu ner tragischen Figur verkommen.
Sein Alkoholproblem, seine Brille und beim Rennen sieht er aus wie ne Ente. Kein Wunder, dass seit mehreren Folgen die Hauptverdächtige nicht mehr mit ihm geschlafen hat.
Sein Alkoholproblem, seine Brille und beim Rennen sieht er aus wie ne Ente. Kein Wunder, dass seit mehreren Folgen die Hauptverdächtige nicht mehr mit ihm geschlafen hat.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“