Bundestagsforumswahl
Re: Bundestagsforumswahl
Jede dieser Parteien kostet mich zuviel Geld! Daher werde ich, wie die letzten Jahre auch, nicht wählen!
Sorry...
Das sind Alles aufgeblasene Dampflplauderer ohne Sinn für Realität, kann ich persönlich nicht ernst nehmen...
Vielleicht ma ne´neue Partei gründen?????? Eine mit HIRN!!!
Gruß
Sorry...
Das sind Alles aufgeblasene Dampflplauderer ohne Sinn für Realität, kann ich persönlich nicht ernst nehmen...
Vielleicht ma ne´neue Partei gründen?????? Eine mit HIRN!!!
Gruß
Die Piraten liegen nach aktuellen Umfragen bundesweit bei 8 %.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789945,00.html
So weit ist es mit der Wählerdrossenheit über die "etablierten" Parteien gekommen. Zumindest die FDP scheint schon erste Änderungen an Ihrem Erscheinungsbild vorzunehmen

PS: Bei der Umfrage fehlt eine Rubrik "Nichtwähler"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789945,00.html
So weit ist es mit der Wählerdrossenheit über die "etablierten" Parteien gekommen. Zumindest die FDP scheint schon erste Änderungen an Ihrem Erscheinungsbild vorzunehmen

PS: Bei der Umfrage fehlt eine Rubrik "Nichtwähler"
Für mich besteht kein Zwang, unter Zwang wählen zu müssen.
Es sei denn die NDSP würde hier zur Auswahl stehen.
Es sei denn die NDSP würde hier zur Auswahl stehen.
Al Burky hat geschrieben:Welche Strategie ändert denn die FDP?
Schau dir mal die Grafik an (Titanic).
Jahaa, das ist eine Strategie, ohne Zweifel, wenn auch ne geklaute. Aber welche hatten die vorher? Kann mich nicht erinnern, außer den Hotelies ein Steuergeschenk zu machen.... 

Al Burky hat geschrieben:Jahaa, das ist eine Strategie, ohne Zweifel, wenn auch ne geklaute. Aber welche hatten die vorher? Kann mich nicht erinnern, außer den Hotelies ein Steuergeschenk zu machen....
Is halt Satire. Im Moment haben sie meines Erachtens gar keine Strategie, sondern nur das panische Rumeiern, sich irgendwie bundesweit wieder über 5 % zu bringen - egal wie. Nach dem Spiegellink oben liegen sie zur Zeit bei 3 %.
Mein ich ja auch, man sollte diese Splitterpartei eher den "sonstigen" zuführen.... Projekt 1,8 oder so..... Okay, bei Brüderle auch 1,8 Promille.... 

Vielleicht nimmt die FDP demnächst den Profalla auf. Würde gut rein passen. 

Oha, dann wird der hier (Niederrhein) beim nächsten Besuch aber geteert und gefedert.... Obwohl.... warum nicht. 

-
Mal theoretisch angenommen ich möchte FDP wählen, muß ich dann "FDP" oder "Sonstige" anklicken?

- Großmutter
...CDU und FDP bei Nullkommanull...ich bin angenehm überrascht...
Großmutter hat geschrieben:...CDU und FDP bei Nullkommanull...ich bin angenehm überrascht...
Die Umfrage läuft bis So 16. Okt 2011, 01:45....
Dregen hat geschrieben:Großmutter hat geschrieben:...CDU und FDP bei Nullkommanull...ich bin angenehm überrascht...
Die Umfrage läuft bis So 16. Okt 2011, 01:45....
Meinste die Merkel lernt deshalb Gitarre spielen?

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“