Zakk_Wylde hat geschrieben:Blues Bird
Damit hast Du, Deine Argument, weiter oben im thread, selbst widerlegt...
[quote="Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich kann es für mich nicht nachvollziehen, weil ich Apple-News (Neuer IPod, Neues IPhone) einfach zum Ko..... finde. Unterhaltungselektronik halt für Leute, die alles haben oder jeder Mode hinter her laufen. Ne blöde Sekte halt.
Gruß Zakk
Es ist lustig: Die Apple Kritiker (meistens sind es ja regelrechte Hasser) werfen den Apple Begeisterten ja unter anderem vor, dass diese arrogant und verblendet sein. Diese Kritik wird aber ganz oft (wie mann hier gut im Forum sehen kann) mit mindestens ebensolcher religiösen Innbrunst und Hochmut vorgetragen. Auch hier gilt: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
Nee, rhetorisch verfehlt. Ich gehöre nicht zum Lager der Anti-Appleianer. Mich interessieren auch PCs, Spielekonsolen und andere Markenabhängigkeiten nicht. Der Ton des Angepisstseins weil man was gegen die heilige Marke gesagt hat, kenn ich übrigens von Gibson-Jüngern und anderen "Kult-"Herstellern, die ich nicht weiter nennen werde.
Apple, Windows usw. werden idR. von normalen Usern zum Geldraushauen und Zeit verplempern gekauft. Trottel, die sich drei Tage irgendwo anstellen, um einen für die Jackentasche zu großen Bildschirm zu kaufen, auf dem man auch Bücher lesen kann, kann ich nicht ernst nehmen. Das Gleiche gilt für Entertainment-Produkte von anderen Herstellern genauso. Und wenn einer, der blöden Konsumenten, die meinen jeden Scheiß haben zu müssen (Kaffee-Maschine für 1.500,- €, die nur mit Pads von Hersteller XY geht; einen semihandlichen Monitor ohne allgemein gebräuchliche Schnittstellen, ein überteuertes Handy mit Knebelvertrag von der Telekom, das in erster Linie durch das Design und den Preis hervorsticht), eben solchen verhökert -garniert mit fernöstlichen Weisheitern- ob seiner "Heiligkeit" kritisiert wird, dann gehört man eben nicht ohne weiteres zum "entgegen gesetzten Lager". Das ist letztlich das Problem DEINER Sekte und deren Denke, der Du als Apple- bzw. Technik-Jünger angehörst.[/quote]