Thomann überholt sich selbst
- Aldaron
Re: Thomann überholt sich selbst
Ich wohl leider auch! 

Tom hat geschrieben:Neulich hab ich gedacht: "Tom, du brauchst neue Saiten"
Plötzlich klingelt es und ein "thomann" Päckchen mit Saiten drinne wurde mir von einer vollbusigen Postbotin überreicht!
Vor etwa 10 Jahren - Die beste Ehefrau von allen spricht, abends gegen 20:00 Uhr: "Ich könnte jetzt was knabbern, aber wir haben nichts."
Kaum war der Klang ihrer Worte verhallt, klingelt es an der Wohnungstür. Draussen zwei junge Damen migrantischen Hintergrundes, die erklärten, man habe gerade nebenan ein muslimisches Feierabendheim aufgemacht, und ob man nicht mal gelegentlich vorbeischauen wolle, und auf gute Nachbarschaft, und dafür hier schon mal ein Päckchen geröstete Pistazien.

Darthie hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Neulich hab ich gedacht: "Tom, du brauchst neue Saiten"
Plötzlich klingelt es und ein "thomann" Päckchen mit Saiten drinne wurde mir von einer vollbusigen Postbotin überreicht!
Vor etwa 10 Jahren - Die beste Ehefrau von allen spricht, abends gegen 20:00 Uhr: "Ich könnte jetzt was knabbern, aber wir haben nichts."
Kaum war der Klang ihrer Worte verhallt, klingelt es an der Wohnungstür. Draussen zwei junge Damen migrantischen Hintergrundes, die erklärten, man habe gerade nebenan ein muslimisches Feierabendheim aufgemacht, und ob man nicht mal gelegentlich vorbeischauen wolle, und auf gute Nachbarschaft, und dafür hier schon mal ein Päckchen geröstete Pistazien.
![]()
An Dir ist wohl nichts zum knabbern dran

- Aldaron
Cheese & Onion?

-
In der letzten Werbung von Thomann stand drin, das den Leuten schnelle Versandabwicklung wichtiger ist als Fachberatung. Wenn das so ist, ist das eben so!
Weil denen natürlich auch klar ist, das Bestellungen innerhalb der Money-Back Garantie zu ganzen Produktionen genutzt werden......