raana3800+ hat geschrieben:Ich fands unterhaltsam.
Wüsste als Drehbuchautor jetzt nicht, ob ich das als Kompliment auffassen sollte...

raana3800+ hat geschrieben:Ich fands unterhaltsam.
Dregen hat geschrieben:raana3800+ hat geschrieben:Ich fands unterhaltsam.
Wüsste als Drehbuchautor jetzt nicht, ob ich das als Kompliment auffassen sollte...
raana3800+ hat geschrieben:Wo war gestern eigentlich die Zwillingsschwester abgeblieben![]()
Hab da aber sowieso nicht alles sooo genau kapiert ......
Darthie hat geschrieben:Was habe ich verpasst, so ohne TV momentan?
Bassfuss hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Was habe ich verpasst, so ohne TV momentan?
Moin,
könntest doch einen DVB-T Stick für den Rechner kaufen. Ich habe hier nur DVB-T, reicht mir vollkommen aus.
Viele Grüße, Frank
Darthie hat geschrieben:
Ausserdem haben wir einen DVB-T-Empfänger geliehen bekommen. Jetzt könnte ich also fernsehen - mach's aber nicht. Genug anderes - wichtigeres - zu tun.
![]()
[/color]
Al Burky hat geschrieben:Hmm, seh ich ein. Aber wozu dann *Entertain*?
toptears hat geschrieben:Wir haben auch keinen Kabelanschluß, daher Entertain-Sat.
Funktioniert denn Entertain auch ohne Kabelaschluß?
Al Burky hat geschrieben:Hmm, Schwesterchen hat das auch, incl. Ausfallzeiten von 3-4 Wochen ohne jegliche Erklärung oder gar Entschuldigung. Aber eingezogen werden die fälligen Beiträge pünktlich, immerhin. Es müsste viel passieren, mich zu so etwas zu bewegen. Andererseits, die Kosten für DVB-T sind derart lächerlich (einmalig ca. 40 Euro), daß es sich selbst bei dem grauenhaften Programm (eben für solche Sendungen) lohnt.
Der Vorteil am DVB-S (Sat) ist für mich, daß ich alle dritten bekommen, private und der erwähnte Mist interessiert mich nicht die Bohne. Das, was ich möchte bekomme ich kostenfrei, zum Teil in HD und mit Dolby DD.
Al Burky hat geschrieben:Das, was ich möchte bekomme ich kostenfrei, zum Teil in HD und mit Dolby DD.
raana3800+ hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Das, was ich möchte bekomme ich kostenfrei, zum Teil in HD und mit Dolby DD.
Ich hoffe aber, dass du GEZahlt hast?
Darthie hat geschrieben:
Ausserdem haben wir einen DVB-T-Empfänger geliehen bekommen. Jetzt könnte ich also fernsehen - mach's aber nicht. Genug anderes - wichtigeres - zu tun.
![]()
Darthie hat geschrieben:
Dieses Entertain kommt über die DSL-Telefonleitung.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“