Der King of Rock

Harry

Re: Der King of Rock

Beitragvon Harry » Sa 3. Dez 2011, 20:18

Ja, nicht übel - aber war der King nicht Elvis ;)

tortitch

Beitragvon tortitch » Sa 3. Dez 2011, 20:20

Nu ja, welches Königreich hat schon nur einen König gehabt?!

Harry

Beitragvon Harry » Sa 3. Dez 2011, 20:26

Nun ja, dieses Forumskönigreich hat zwei Könige - Ludwig und Tom

:laughter:

exaja

Beitragvon exaja » Mo 5. Dez 2011, 14:08

Will Euch nicht zu nahe treten, vielleicht hängt mir das Wochenende noch in den Knochen, aber Schrammelritchie treibt mir die Sosse an die Kauleiste!
Bon Jovi sind eine der Bands, die nach meiner Meinung, stark angefangen, und dann kontinuierlich nachgelassen haben.
Bin allerdings auch keine Frau, sonst sähe ich das vermutlich anders. :mrgreen:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 5. Dez 2011, 14:12

Bon Jovi, Peter Maffay...

:shock:

Möchte bitte jemand einen Thread zur Gitarrenarbeit bei Helene Fischer und Andrea Berg eröffnen?!

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 5. Dez 2011, 14:44

Darthie hat geschrieben:Bon Jovi, Peter Maffay...

Möchte bitte jemand einen Thread zur Gitarrenarbeit bei Helene Fischer und Andrea Berg eröffnen?!

Bist Du Dir sicher, selbst qualifiziert genug zu sein um die beiden Künstlerin musikalisch auf der Gitarre begleiten zu können?

Maffay schliesse ich defenitiv aus.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 5. Dez 2011, 14:54

Dream Theater!

Just kidding.......

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 5. Dez 2011, 14:58

Basslümmel hat geschrieben:

Bist Du Dir sicher, selbst qualifiziert genug zu sein um die beiden Künstlerin musikalisch auf der Gitarre begleiten zu können?

Maffay schliesse ich defenitiv aus.

Ich könnte ja nicht mal mich selbst auf der Gitarre begleiten...Bestenfalls hätte das mit "musikalisch" ausgesprochen wenig zu tun...

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 5. Dez 2011, 15:04

Darthie hat geschrieben:Ich könnte ja nicht mal mich selbst auf der Gitarre begleiten...Bestenfalls hätte das mit "musikalisch" ausgesprochen wenig zu tun...

Dann hätte so ein Thread ja Sinn für Dich :out:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 5. Dez 2011, 15:08

KennyXXL hat geschrieben:

Dream Theater!

Just kidding.......

Pass auf was Du hier schreiben tust. Ich weiss wo Du wohnst :gun: :fyou: ;-)

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 5. Dez 2011, 15:08

Basslümmel hat geschrieben:Dann hätte so ein Thread ja Sinn für Dich :out:

Ich würde einfach auf ein paar gepostete Bilder von Andrea Berg in ihren Leder- und Latex-Bühnen-Outfits hoffen...

:roll:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 5. Dez 2011, 15:56

:aah: :aah: :aah:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nichts habe ich gewollt, NICHTS!

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 5. Dez 2011, 16:22

Die Tante stammt aus meiner Stadt.... :facepalm: :aah: Immerhin isse jetzt weg. :up: :bravo:

exaja

Beitragvon exaja » Mo 5. Dez 2011, 17:38

"Die Geister, die ich rief.....", :twisted:

Dann vielleicht lieber die hier?

Ok, ok, ich hör ja schon auf. :-)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 5. Dez 2011, 20:35

Sambora ist ein ziemlich guter Gitarrist, wenn er nicht gerade Drogenprobleme hat. Auch sein Songwriting ist toll. Leider wiederholen sich Bon Jovi seit etwa Mitte der 90er nur noch. Da kommt leider nichts mehr Neues. Aber live sind sie eine der besten Bands überhaupt. In München spielen sie regelmäßig 3 Stunden und die Stimmung im Olympiastadion ist fantastisch, weil viele Leute die Texte kennen und mitsingen.

Halfdane

Beitragvon Halfdane » Mo 5. Dez 2011, 20:40

Han Solo hat geschrieben:Sambora ist ein ziemlich guter Gitarrist, wenn er nicht gerade Drogenprobleme hat. Auch sein Songwriting ist toll. Leider wiederholen sich Bon Jovi seit etwa Mitte der 90er nur noch. Da kommt leider nichts mehr Neues. Aber live sind sie eine der besten Bands überhaupt. In München spielen sie regelmäßig 3 Stunden und die Stimmung im Olympiastadion ist fantastisch, weil viele Leute die Texte kennen und mitsingen.

Wenn man das liest könnte man auch Bon Jovi mit den Chili Peppers verwechseln :).

Gruss Bjoern

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 5. Dez 2011, 20:45

Han Solo hat geschrieben:Leider wiederholen sich Bon Jovi seit etwa Mitte der 90er nur noch.

Aber dafür haben sie DEN Song zum Schiefgröhlen geschrieben. Bin alles andere als ein Bon Jovi-Fan, aber wenn mal wieder zwischen Westerland und Time to wonder Living on a prayer auf der Ü30 in der Großraumdiskothek kommt, bin ich beim hohen "uuuoohhhoooo" am lautesten.
Eat this........ 8-)

Halfdane

Beitragvon Halfdane » Mo 5. Dez 2011, 20:49

KennyXXL hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:Leider wiederholen sich Bon Jovi seit etwa Mitte der 90er nur noch.

Aber dafür haben sie DEN Song zum Schiefgröhlen geschrieben. Bin alles andere als ein Bon Jovi-Fan, aber wenn mal wieder zwischen Westerland und Time to wonder Living on a prayer auf der Ü30 in der Großraumdiskothek kommt, bin ich beim hohen "uuuoohhhoooo" am lautesten.
Eat this........ 8-)

Resteficken??

;) Gruss Bjoern

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“