Der King of Rock

Han Solo

Re: Der King of Rock

Beitragvon Han Solo » Mo 5. Dez 2011, 20:52

Halfdane hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:Sambora ist ein ziemlich guter Gitarrist, wenn er nicht gerade Drogenprobleme hat. Auch sein Songwriting ist toll. Leider wiederholen sich Bon Jovi seit etwa Mitte der 90er nur noch. Da kommt leider nichts mehr Neues. Aber live sind sie eine der besten Bands überhaupt. In München spielen sie regelmäßig 3 Stunden und die Stimmung im Olympiastadion ist fantastisch, weil viele Leute die Texte kennen und mitsingen.

Wenn man das liest könnte man auch Bon Jovi mit den Chili Peppers verwechseln :).

Gruss Bjoern

Wobei ich den Frusciante jetzt nicht so toll finde. Der phrasiert ziemlich mies und das Gitarrensolo von Californication ist so ziemlich das Schlechteste, das ich je gehört habe. Und der Sänger singt live oft daneben.

Halfdane

Beitragvon Halfdane » Mo 5. Dez 2011, 20:56

Ich fand die Peppers am geilsten bis zu Mothers Milk. Blood Sugar Sex Magic war ne feine Scheibe, one Hot Minute dann nicht schlecht und der Rest seitdem ist an mir vorbeigegangen.

Gruss Bjoern

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 5. Dez 2011, 22:41

Halfdane hat geschrieben:
KennyXXL hat geschrieben:
Aber dafür haben sie DEN Song zum Schiefgröhlen geschrieben. Bin alles andere als ein Bon Jovi-Fan, aber wenn mal wieder zwischen Westerland und Time to wonder Living on a prayer auf der Ü30 in der Großraumdiskothek kommt, bin ich beim hohen "uuuoohhhoooo" am lautesten.
Eat this........ 8-)

Resteficken??

;) Gruss Bjoern

Entweder das oder als Rest darauf hoffen, gef..... zu werden. Been there, done that.....

Dregen

Beitragvon Dregen » Mo 5. Dez 2011, 23:13

Basslümmel hat geschrieben:
Darthie hat geschrieben:Bon Jovi, Peter Maffay...

:shock:

Möchte bitte jemand einen Thread zur Gitarrenarbeit bei Helene Fischer und Andrea Berg eröffnen?!

Bist Du Dir sicher, selbst qualifiziert genug zu sein um die beiden Künstlerin musikalisch auf der Gitarre begleiten zu können?

Maffay schliesse ich defenitiv aus.

Muss er nicht, um sich eine Meinung erlauben zu dürfen oder Kritik zu üben. Lümmel! :roll:

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 6. Dez 2011, 08:01

exaja hat geschrieben:Dann vielleicht lieber die hier?

:shock:

Fröhlichen Nikolaus!

Bild

Tom

Beitragvon Tom » Di 6. Dez 2011, 09:20

de hod de Pflanzal oba gscheid weid unt'

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 6. Dez 2011, 09:23

:vomit:

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 6. Dez 2011, 09:24

Bon Jovi, Jeanette Biedermann ,was kommnt als naechstes? Findet hier jemand irgendwas gut was gut ist?

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Di 6. Dez 2011, 09:25

buttrock hat geschrieben:Bon Jovi, Jeanette Biedermann ,was kommnt als naechstes? Findet hier jemand irgendwas gut was gut ist?

:wave: Scorpions!

lgls

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Di 6. Dez 2011, 09:33

Genau, Dream Theater, Pur, Cindy & Bert, all sowas halt. Gut, daß Toleranz hier kein Fremdwort ist....

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Di 6. Dez 2011, 09:33

Dregen hat geschrieben:Muss er nicht, um sich eine Meinung erlauben zu dürfen oder Kritik zu üben. Lümmel! :roll:

Oh Du Hüter der reinen Lehre. Du erleuchtest mich mit Deiner Hingabe die vermeintlichen Regeln des Muckertum eifersüchtig zu bewachen. :laughter:

Ich werde mich stets bemühen, so viel wie möglich zu erfahren und so wenig wie möglich zu deuten. Heiliger Dregen ich ordne mich dem System der VW unter und werde nicht mehr dazu neigen etwas zu hinterfragen wollen ;-) .

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Di 6. Dez 2011, 10:07

Basslümmel hat geschrieben:Ich werde mich stets bemühen, so viel wie möglich zu erfahren und so wenig wie möglich zu deuten.

So ähnlich geht´s mir mit den Zeichen, ich kann sie erkennen, aber nicht deuten! Eigentlich doppelt mies.

exaja

Beitragvon exaja » Di 6. Dez 2011, 11:47

Wenn's um den King of Rock geht kommen mir andere in den Sinn:

Der

oder hier

hier

vielleicht hier

definitiv hier

Die singen den Weichspüler allesamt an die Wand. Natürlich nur meine mehr oder weniger bescheidene Meinung.
Die Biedermann hat aber definitiv die besseren Hupen. Ähem. ;)

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 6. Dez 2011, 11:51

Tom hat geschrieben:de hod

Ich meine, die hat gar keine Hoden...
:scratch:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Di 6. Dez 2011, 13:05

Darthie hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:de hod

Ich meine, die hat gar keine Hoden...

Das kann er nicht Wissen, weil die Mädels mit ihm nur reden wollen :dontknow:

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 6. Dez 2011, 13:47

Basslümmel hat geschrieben:Das kann er nicht Wissen, weil die Mädels mit ihm nur reden wollen :dontknow:

Verstehe ich gar nicht!

Sexiest Rauten-Pullover alive...

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Di 6. Dez 2011, 15:08

exaja hat geschrieben:Wenn's um den King of Rock geht kommen mir andere in den Sinn:
GEILE SÄNGER
Die singen den Weichspüler allesamt an die Wand. Natürlich nur meine mehr oder weniger bescheidene Meinung.

:bravo: nuff said!
fehlt nur der mit dem geilsten Wouhw der Rockgeschichte

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Di 6. Dez 2011, 18:09

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Di 6. Dez 2011, 20:48

lady starlight hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:Bon Jovi, Jeanette Biedermann ,was kommnt als naechstes? Findet hier jemand irgendwas gut was gut ist?

:wave: Scorpions!

lgls

Hab mir gestern ne Karte fürs Konzert in München im nächsten Jahr gekauft.

Klar. Aber der Weichspüler hat schon erstaunlich viele gute Songs geschrieben. Was nicht heißt, dass die anderen das nicht hätten.

Dregen

Beitragvon Dregen » Di 6. Dez 2011, 20:57

Basslümmel hat geschrieben:
Dregen hat geschrieben:Muss er nicht, um sich eine Meinung erlauben zu dürfen oder Kritik zu üben. Lümmel! :roll:

Oh Du Hüter der reinen Lehre. Du erleuchtest mich mit Deiner Hingabe die vermeintlichen Regeln des Muckertum eifersüchtig zu bewachen. :laughter:

Ich werde mich stets bemühen, so viel wie möglich zu erfahren und so wenig wie möglich zu deuten. Heiliger Dregen ich ordne mich dem System der VW unter und werde nicht mehr dazu neigen etwas zu hinterfragen wollen ;-) .

Öäh...hää? :scratch:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“