Hannover-Marketing
Re: Hannover-Marketing
Und wenn man bedenkt das Ihr auch noch die grösste Agrarmesse der Welt habt, Huhn und Schwein genannt, muss man Euch schon Respekt zollen. Scheisse das Hannover so hässlich ist

stimmt. Häßliche Stadt, häßliche Leute, Scheiß-Musik (Heinz Rudolf, Scorpions). Wir hätten auch gern Udo Lindenberg und ne Fischmehlfabrik 

Die einzige Fischmehlfabrik in Deutschland, ist in Cuxhaven. Mal wieder in Niedersachsen
Unser Zeuch lagert in Bremen.
Ausserdem wo ich jetzt auch noch Klaus kennenlernen durfte, muss ich Dir mit hässliche Menschen widersprechen 

Huhn und Schwein, lästig, diese Messe, da muss ich immer Bahn fahren, weil die Flüge voll sind.
Dazu noch die Euroblech. Bah.
Ich sage ja immer: schön, daß alle denken, bei uns sei's so hässlich, dann bleibt es schön klein und übersichtlich. Ich mag's nämlich gerne so.

Dazu noch die Euroblech. Bah.
Ich sage ja immer: schön, daß alle denken, bei uns sei's so hässlich, dann bleibt es schön klein und übersichtlich. Ich mag's nämlich gerne so.

Unser Dorf Hannover soll schöner werden!
Hat jemand Vorschläge?
Hat jemand Vorschläge?
Hanover - liegt das nicht in den USA (New Hampshire). Da soll es sich ganz gut leben lassen. Und einen guten Bassisten haben die da auch. 
http://en.wikipedia.org/wiki/Hanover,_New_Hampshire

http://en.wikipedia.org/wiki/Hanover,_New_Hampshire
Das liegt auch daran, daß ich aus der Musikmetropole Salzgitter jeden Tach nach Hannover eier und die Landeshauptstadt mit guter Musik aus dem FM-Reciever beschalle.
Jetzt weiß ich auch, warum ich immer so viele Autos hinter mir habe, alle ffn aus und Scheiben offen, hatte mich schon etwas gewundert.
Jetzt weiß ich auch, warum ich immer so viele Autos hinter mir habe, alle ffn aus und Scheiben offen, hatte mich schon etwas gewundert.
Schnabelrock hat geschrieben:Unser Dorf Hannover soll schöner werden!
Hat jemand Vorschläge?
Abfackeln und eine Stadt nach dem Vorbild von München draufbauen.
-
Han Solo hat geschrieben:Abfackeln und eine Stadt nach dem Vorbild von München draufbauen.
Nützt nix, das haben sie nach dem Krieg schon nicht hinbekommen.
Vielleicht taugt Hannover dann wenigstens als Atomendlager.
Han Solo hat geschrieben:Schnabelrock hat geschrieben:Unser Dorf Hannover soll schöner werden!
Hat jemand Vorschläge?
Abfackeln und eine Stadt nach dem Vorbild von München draufbauen.

Dregen hat geschrieben:München? München???
![]()
![]()
Genau so hab ich auch reagiert.

Stimmt! München sieht größtenteils genauso scheisse aus wie Berlin, Hamburg, Bremen, Stuttgart oder Köln.
Tom hat geschrieben:Stimmt! München sieht größtenteils genauso scheisse aus wie Berlin, Bremen, Stuttgart oder Köln.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“