der schlechteste gig ever
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: der schlechteste gig ever
Al Burky hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:...und nicht immer alle so über meine Metallica reden, sonst gibt es eine Extradosis FIGHT FIRE WITH FIRE! Klar!?![]()
![]()
Deine Metallica?![]()
Ich hatte DT auf der Uhr.....
...ich hör doch zwei Bands, Hase....

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
toptears hat geschrieben:Boah! Bist Du aber flexiiiiiiiiiibel.
...das kann ich Dir aber sagen! Ich hatte sogar überlegt, mir eine dritte Band anzuhören, hatte aber die Befürchtung, überfordert zu werden. Meinst Du, ich sollte es trotzdem versuchen?

toptears hat geschrieben:Boah! Bist Du aber flexiiiiiiiiiibel.
Ich hör sogar beide Musikrichtungen.
raana3800+ hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Boah! Bist Du aber flexiiiiiiiiiibel.
Ich hör sogar beide Musikrichtungen.

Bevor's wer anders tut:
Country und Western?!
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Darthie hat geschrieben:OK, der Gig an sich war Scheisse, aber ich mag die Bilderse...

Keef hat geschrieben:Un wo is die Darth Vader Trussrod Glocke???? Hä???? Sag schon!!!
Im Koffer. Ich hab' die tatsächlich nach der Halsbruchreparatur vor einem Jahr noch nicht wieder angeschraubt...
*schäm*
Bassfuss hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Boah! Bist Du aber flexiiiiiiiiiibel.
...das kann ich Dir aber sagen! Ich hatte sogar überlegt, mir eine dritte Band anzuhören, hatte aber die Befürchtung, überfordert zu werden. Meinst Du, ich sollte es trotzdem versuchen?![]()
Der Trend geht stark zur Drittband.
Das Einzige was passieren könnte wäre, daß Du nach diesem Selbstversuch in irgendeinem blaugefärbten Internezz-Forum abhängst und denkst, Du unterhälst Dich schriftlich mit echten Menschen, aber das ist soooooo unwahrscheinlich, also, hören!
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“