So richtig schweineharte Frauenmusik

buttrock

Re: So richtig schweineharte Frauenmusik

Beitragvon buttrock » Do 12. Jan 2012, 20:49

Kylesa sind so unfassbar gut :shock:
Kylesa offer the pretty irrefutable truth that metal's still the best place to find rock that actually rocks

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 13. Jan 2012, 01:29

Hallo Buttrock!
Da ist schon viel Wahres dran: Frauen, Schweine, Härte! Aber ein alter Leichensack wie ich fragt sich: wo ist da die Musik?
L.G. Gamma

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 13. Jan 2012, 07:57

Na ja es werden Toene aneinander gereit, also Musik :dontknow:
Kann man ja doof finden sowas, aber darueber was Musik ist oder nicht disskutiere ich nicht mehr :flower:

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 13. Jan 2012, 09:02

Und das völlig zu recht!
Wie heisst es so schön: Spass macht, was gefällt (oder so ähnlich)!
L.G. Gamma

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 13. Jan 2012, 09:04

buttrock hat geschrieben:Kann man ja doof finden

Genau! :roll:

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 13. Jan 2012, 10:35

aha

Tom

Beitragvon Tom » Fr 13. Jan 2012, 10:44

buttrock hat geschrieben:aber darueber was Musik ist oder nicht disskutiere ich nicht mehr

Oder zumindest unter konstruktiveren und würdigenderen Vorzeichen, oder? Schatzi? Bitte!

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 13. Jan 2012, 12:02

die Diskussion find ich muessig. Solange da irgendwie Schallereignisse organisiert werden solls von mir aus Musik sein.

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 13. Jan 2012, 12:07

Richtig! Frank Zappa hat mal gesagt, dass Musik letztlich nichts Anderes ist als organisierter Lärm! Wie viel Schönheit er dann in den einzelnen Produkten findet, liegt im Ohr des Behörers!
L.G. Gamma

Tom

Beitragvon Tom » Fr 13. Jan 2012, 12:10

buttrock hat geschrieben:die Diskussion find ich muessig. Solange da irgendwie Schallereignisse organisiert werden solls von mir aus Musik sein.

Ja schon klar. Eh. Aber ich wollte doch das Subjektive an der Wahrnehmung von Musik herausstellen, und dazu gehört es dem unwissenden Gesinde doch erstmal seine Unterkomplexität zuzugestehen.

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 13. Jan 2012, 12:12

Damn straight!

Tom

Beitragvon Tom » Fr 13. Jan 2012, 12:13

:-)

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 13. Jan 2012, 12:37

Tom hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:die Diskussion find ich muessig. Solange da irgendwie Schallereignisse organisiert werden solls von mir aus Musik sein.

Ja schon klar. Eh. Aber ich wollte doch das Subjektive an der Wahrnehmung von Musik herausstellen, und dazu gehört es dem unwissenden Gesinde doch erstmal seine Unterkomplexität zuzugestehen.

Ich gestehe das ja zu, mir fehlt mittlerweile die Energie da immer mit den gleichen Argument zu widersprechen. Der Kampf wurde doch schon gefuehrt und das schon zig mal. Die Expressionisten waren keine Musik, die Jazzer nicht,Elvis nicht, die Beatles. Genauso in den bildenden Kuensten. Das Ding ist durch. Ich lese "das ist keine Musik" als "ich kann damit nichts anfangen", fair enough, aber was soll man dazu sagen?

Tom

Beitragvon Tom » Fr 13. Jan 2012, 12:41

buttrock hat geschrieben:Ich gestehe das ja zu, mir fehlt mittlerweile die Energie da immer mit den gleichen Argument zu widersprechen. Der Kampf wurde doch schon gefuehrt und das schon zig mal. Die Expressionisten waren keine Musik, die Jazzer nicht,Elvis nicht, die Beatles. Genauso in den bildenden Kuensten. Das Ding ist durch. Ich lese "das ist keine Musik" als "ich kann damit nichts anfangen", fair enough, aber was soll man dazu sagen?

Gut. So sei es. Du hast recht. Ich sollte mich von meinem Helfersyndrom endlich loslassen und meine Wut lieber an Spanish Tony oder anderen Schwuletten auslassen.

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 13. Jan 2012, 12:42

Nimm es doch nicht so schwer! Hör' Dir doch einfach an, was Du hören willst, und gut is'! Mit ein bisschen weniger Sendungsbewusstsein riskierst Du dann auch weniger oppositionelle Posts!
L.G. Gamma

Tom

Beitragvon Tom » Fr 13. Jan 2012, 12:58

Damn straight!

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 13. Jan 2012, 13:00

Ride on!

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 13. Jan 2012, 13:10

buttrock hat geschrieben:Na ja es werden Toene aneinander gereit, also Musik :dontknow:
Kann man ja doof finden sowas, aber darueber was Musik ist oder nicht disskutiere ich nicht mehr :flower:

Und wer Ohren zum hören hat, der hört das diese Mädels transparent klingen. Kein Soundbrei für mich, eher ein melodieöser Ohrenschmaus, auch wenn diese Art von Mucke nicht so zu meinem Beuteschema gehört. Ich stehe aber nun mal auf Rocksäue und die rocken wie Sau. :up:

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 13. Jan 2012, 13:16

@Basslümmel
Das ist wirklich ein liebenswerter Charakterzug von Dir, immer den Bedrängten beizuspringen! Da habe ich ja auch schon mal von profitiert! Aber irgendwie siehst Du aus wie Roberto Blanco, der sich die Haare blondiert hat! In einer dunklen Gasse würde ich Dir auch nicht begegnen wollen!
Herzliche Grüsse, Gamma

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“