Wenn junge Menschen Liebe erfahren . . .
Re: Wenn junge Menschen Liebe erfahren . . .
Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich essen möchte!
Ich bin entzückt! (Mein Haustier ist wieder über die Tastatur gelaufen)
L.G. Gamma
Ich bin entzückt! (Mein Haustier ist wieder über die Tastatur gelaufen)
L.G. Gamma
- Reinhardt
Liebe kann bis zur Selbstaufgabe gehen.
Abgesehen vom unterirdischen Mördan, schöne Formulierung, "Liebe erfahren". Klingt so losgelöst, irgendwie nach dritter Person...
"Und was machst Du gerade so?" "Ich erfahre Liebe!" "Cool, wollte ich auch immer schon mal." "Na dann mach doch!" "Assklar, geht los!"
"Und was machst Du gerade so?" "Ich erfahre Liebe!" "Cool, wollte ich auch immer schon mal." "Na dann mach doch!" "Assklar, geht los!"
exaja hat geschrieben:"Und was machst Du gerade so?" "Ich erfahre Liebe!"
Dein Antwortentwurf klingt i-wie netter als "Und was machst Du gerade so?" "Meine Freundin, die Bitch, bläst mir gerade einen!"
Darthie hat geschrieben:exaja hat geschrieben:"Und was machst Du gerade so?" "Ich erfahre Liebe!"
Dein Antwortentwurf klingt i-wie netter als "Und was machst Du gerade so?" "Meine Freundin, die Bitch, bläst mir gerade einen!"
Tssk, ausnahmsweise bezog ich mich mal nicht auf "körperliche Liebe".

exaja hat geschrieben:Tssk, ausnahmsweise bezog ich mich mal nicht auf "körperliche Liebe".Da soll's ja noch mehr geben.
Heiraten?

Kann ich als Single nicht sooo genau sagen, aber meine verheirateten Kumpels berichten, daß bei der Ehe eher der Weg das Ziel sei.
Und ich kann berichten, um sich zu besaufen, muß man nicht heiraten. Das macht's nur teurer.
Und ich kann berichten, um sich zu besaufen, muß man nicht heiraten. Das macht's nur teurer.

exaja hat geschrieben:Kann ich als Single nicht sooo genau sagen, aber meine verheirateten Kumpels berichten, daß bei der Ehe eher der Weg das Ziel sei.
Jo. Und der Weg kann steinig und kurvig sein. Und man ist sich an Gabelungen nie sicher, welche Abzweigung in eine Sackgasse mündet. Und umkehren machste mal nicht so eben mit all dem Gepäck.
Die Sache mit Mördan und seinem Schatz ist nicht soooo rund gelaufen.
Hat er in seiner 2. Hitsingle "Schatz, ich muss dich vergessen" trotz anhaltender Abweisung noch nen recht fidelen Eindruck gemacht, so scheint er mir im letzten Teil des Zyklus, "Schatz, nun bin ich einsam" ziemlich down und ist wohl sogar dem Alkohol verfallen.
Naja, heute abend 18h kommt, wie es der Zufall will, Single Nr.4 auf YT raus, Alda!
Soll sich nicht mehr um diesen ominösen "Schatz" drehen.
Alles wird gut.
Hat er in seiner 2. Hitsingle "Schatz, ich muss dich vergessen" trotz anhaltender Abweisung noch nen recht fidelen Eindruck gemacht, so scheint er mir im letzten Teil des Zyklus, "Schatz, nun bin ich einsam" ziemlich down und ist wohl sogar dem Alkohol verfallen.
Naja, heute abend 18h kommt, wie es der Zufall will, Single Nr.4 auf YT raus, Alda!
Soll sich nicht mehr um diesen ominösen "Schatz" drehen.
Alles wird gut.
Han Solo hat geschrieben:Besser das, als er verkauft Drogen.
Wenn die Drogen so schlecht wären, wie diese Raps, hast Du Recht.....

So sind sie halt die Migranten, singen oder verkaufen Drogen 

buttrock hat geschrieben:So sind sie halt die Migranten, singen oder verkaufen Drogen
Endlich hast es auch Du verstanden.

Wobei: Es gibt auch welche, die Panflöte spielen.
Außerdem: Wie kommst Du darauf, dass ich an seine Eigenschaft als Migrant anknüpfe?
buttrock hat geschrieben:So sind sie halt die Migranten, singen oder verkaufen Drogen
http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1340611409

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“