Der gute alte Miles

toptears

Re: Der gute alte Miles

Beitragvon toptears » Mo 16. Jan 2012, 14:51

Sehr geehrtes Lümmelchen,

ich möchte vielmals um Vergebung bitten für meinen niewolosen Ausrutscher.

Ja, irgendetwas muß da im Spiel gewesen sein bei der guten Cindy, daß ihr so ein wohlklingelndes Liedelein aus der Feder flutschte, 'zeihung, floss.

Vielleicht hatte sie auch ein hervorragendes Mal zu sich genommen, schrieb das Lied, riß sich danach die Jogginhose, ich schweife ab.

Mit sichvorfreundlichkeitkrümmenden Grüßen

t. optears

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 16. Jan 2012, 15:14

toptears hat geschrieben:floss.
riß

Werter Herr Kollege,

er weiss doch wie's geht!
Specimen 1 belegt es.
Erläutere er, ich bitt' darum, die Diskrepanz der schriftlichen Darstellung beider Wörter, mit gleichkurzem Vokal.

Ergebenster Diener, etc. pp.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 16. Jan 2012, 16:08

toptears hat geschrieben:Echt ey?

Ich dachte, der hat gespritzt.

Cindy beim komponieren nüchtern gewesen?

Als er das Cyndi-Cover aufnahm, war Miles angeblich clean und quasi von den Toten wiederauferstanden.

toptears

Beitragvon toptears » Mo 16. Jan 2012, 16:23

Darthie hat geschrieben:

Erläutere er, ich bitt' darum, die Diskrepanz der schriftlichen Darstellung beider Wörter, mit gleichkurzem Vokal.

Ergebenster Diener, etc. pp.[/color]

Oh mein Lord,

ich erlaube mir demütig darauf hinzuweisen, daß ich vor über 30 Jahren nur die Realschule nur mit einem erweiterten Abschluß verlies.

Ich habe schon Probleme mit dem ersten Teil eures Satzes, vom Mittelteil gar nicht zu reden und erst der Endteil, hui.

Ich hoffe, eure weltweit bekannte Großherzigkeit kann meine Verzweiflung etwas entschuldigen.

Mit devotesten Grüßen

Ein Untertan.

toptears

Beitragvon toptears » Mo 16. Jan 2012, 16:24

KennyXXL hat geschrieben:
Als er das Cyndi-Cover aufnahm, war Miles angeblich clean und quasi von den Toten wiederauferstanden.

Jau, so ähnlich habe ich das auch in Erinnerung.

Dregen

Beitragvon Dregen » Mo 16. Jan 2012, 16:31

toptears hat geschrieben:
Darthie hat geschrieben:

Ergebenster Diener, etc. pp.[/color]

Oh mein Lord,

ich erlaube mir demütig darauf hinzuweisen, daß ich vor über 30 Jahren nur die Realschule nur mit einem erweiterten Abschluß verlies.

Ich habe schon Probleme mit dem ersten Teil eures Satzes, vom Mittelteil gar nicht zu reden und erst der Endteil, hui.

Ich hoffe, eure weltweit bekannte Großherzigkeit kann meine Verzweiflung etwas entschuldigen.

Mit devotesten Grüßen

Ein Untertan.

Du wurdest nach der Schule in ein Bild gesperrt? :shock:

toptears

Beitragvon toptears » Mo 16. Jan 2012, 16:52

Und da sitzt ich immer noch drinn, aber etwas Luxus, als da wäre fließendes Wasser, von der Wand.

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 17. Jan 2012, 08:02

toptears hat geschrieben:Ich hoffe, eure weltweit bekannte Großherzigkeit kann meine Verzweiflung etwas entschuldigen.

Nun gut, Rechtshraip-Rephorm war ja auch später.

Untertan ist gut, da wird sich der Kinni freuen. Oder "am froin san", wie man dort unten wohl zu sagen pflegt.

toptears

Beitragvon toptears » Di 17. Jan 2012, 08:25

Oh mein Lord,

jaja, mitt dieser Revorm hada ich auch noch.

Nuhr guht, dasss ich jeden Tagh ainen Hauffen Brieve schraibn muß, da pleipt man guht in der Ühbunk.

Bei meiner letzten Unganda-Rundreise mit dreamlines.de, muste ich sähr viele Vormulahre ausfüllen, Ainreisegenähmigung, Wisa, usw., guht, wer da schraiben kann.

Alles nur für den Kini, alles.

Mit hypersuperduperfreundlichsten Grüßen

Der Unwürdige

tortitch

Beitragvon tortitch » Di 17. Jan 2012, 18:11

toptears hat geschrieben:
Cindy beim komponieren nüchtern gewesen?

Nicht eher Rob als Cindy?

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“