Madonna-Model Momsen macht Musik...

Dregen

Re: Madonna-Model Momsen macht Musik...

Beitragvon Dregen » So 22. Jan 2012, 20:34

Find' die übrijens ziemlich juut. So als Sängerin und so. Kann ma je-mann-d reagieren, oder so?

buttrock

Beitragvon buttrock » So 22. Jan 2012, 20:44

Ich müsste ja Lügen wenn ich diesen Heroinschlampen-Look nicht ein klitzekleinnes bißchen "interessant" fände. Musikalische wahlweise eine weichere Courtney Love oder eine härtere Pink (ohne R'n'B). Will ich mir jetzt nicht unbedingt anhören.

gurkenpflücker

Beitragvon gurkenpflücker » So 22. Jan 2012, 23:03

Dregen hat geschrieben:http://www.dailymotion.com/video/xeirbv_the-pretty-reckless-make-me-wanna-d_music

die ersten 10 sekunden klingen vielversprechend (verzerrtes mellotron ... finde ich gut)
...und danach die Ernüchterung mit ermüdend klischeebeladenem und nichtssagendem alleschoneinemillionmaldagewesenunddasbesser gitarrenpop.

auch die tatsache, das jeder der band mindesten doppelt so alt zu sein scheint wie die protagonistin, spricht für ein gewachsenes orchester...

Schade nur, dass die globale Horde blökenden Viehs trotzdem dafür sorgen wird, dass mit sowas mehr Asche gemacht wird als mit echter Musik. naja...

Da freu ich mich doch fast drauf, wenn meine Süße in ein paar tagen die neue Ingrid Michelson Platte hoch und runter nudeln wird ... ;-)

Gruß
.Gurki

toptears

Beitragvon toptears » So 22. Jan 2012, 23:28

Tut mir leid. Nix Dolles.

Einmal kurz zugucken, naja.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 23. Jan 2012, 07:48

Hmmmm. Das erste finde ich musikalisch sehr langweilig, das zweite zumindest etwas catchier, aber auch nicht gut. Optisch eine Sammelsurium ziemlich abgegriffener Klischees, die bei mir schlimme Assoziationen von Allanah Myles über Cinderella und Cult bis zur hinlänglich bekannten Marylin Manson-Grittiness verursachen. Reizt mich irgendwie überhaupt nicht, sorry!

Edith sagt: Ist ja trotzdem alles höchstermassen Geschmackssache, also lass Dich nicht verunsichern ;-)
Zuletzt geändert von KennyXXL am Mo 23. Jan 2012, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 23. Jan 2012, 09:55

Du bist doch auch schon auf ein Tokyo Hotel Gig gewesen und jetzt so was? :scratch:

Optisch für meinen Geschmack super, auch wenn das Video nur Klischeehaft gemacht ist. Mutter Beimer würde das auch ähnlich hinbekommen und man würde ihr das Luder abnehmen.

Musikalisch schliesse ich mich meinen Kollegen hier an. Belanglose Mucke. :dontknow:
Zuletzt geändert von Basslümmel am Mo 23. Jan 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

exaja

Beitragvon exaja » Mo 23. Jan 2012, 11:01

Mir geht's andersrum, die Mucke ist etwas beliebig, aber geht gut nach vorne.
Dafür finde ich das Fräulein optisch so was von schlimm. Soll mich das anmachen? Gähn. Und die Schminke um die Augen fand ich schon bei der bekloppten Avril Lavigne (von der man zum Glück nichts mehr hört), und davor in diversen Modemagazinen albern.
Aber gut, sie ist jung, und da muss man ja heutzutage offensichtlich ein Maximum an Körper zeigen. Oder andersrum, ich bin alt, und definitiv nicht mehr die Zielgruppe.

Dregen

Beitragvon Dregen » Mo 23. Jan 2012, 15:54

Nun, ganz schön streng, liebe Kollegen!

@toptears 'n kennydoublextralarge: entschuldigen müsst ihr euch für eure Meinung nun wirklich nicht, schiesst außerdem weit über das hiesige Niveau hinaus! ;-)

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“