Das gefällt mir gut! Ich weiss nicht genau, wie ich darauf komme, aber ich habe den Verdacht, der Sänger hat in seiner Jugend die ein oder andere Procul Harum-Scheibe gehört! Irgendwie ist von dem Aroma was vorhanden.
L.G. Gamma
Elbow
Re: Elbow
picardia hat geschrieben:
auch ich finde das sehr und total radiohead mässig , allerdings eher The Bends -alike![]()
THANXS!
Genau das habe ich auch gedacht. Etwas salopper darbieten, den Damenchor & und den Sänger raus, Thom Yorke rein, taaaadaaa, The Bends!
Sehr nett, wirklich!
Sängerinnen und der Sänger sind ja schon futsch.
Ich finde, sämtliche Instrumente sollten noch ausgetauscht werden.
Ich hole den Backroundgesang wieder zurück mit der Auflage: Die
Ladys dürfen nur maximal 166 cm groß sein.
Beim Video stört mich der schnelle Bildwechsel.
Besetzungsvorschlag: J.K
Testosteron o.K
Das Problem ist, ich bin Po Fetischist.
Das geht bei den Damen gar nicht.
Gruß
J.G
Ich finde, sämtliche Instrumente sollten noch ausgetauscht werden.
Ich hole den Backroundgesang wieder zurück mit der Auflage: Die
Ladys dürfen nur maximal 166 cm groß sein.
Beim Video stört mich der schnelle Bildwechsel.
Besetzungsvorschlag: J.K
Testosteron o.K
Das Problem ist, ich bin Po Fetischist.
Das geht bei den Damen gar nicht.
Gruß
J.G
nighthawk hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:An wen erinnert mich denn der Sänger stimmlich.... los, sagt mal.
Bisschen wie Bono?
Sting und Peter Gabriel.
Hm. Weiss jetzt nicht...

Beim ersten Hören fiel mir wirklich sofort Bono ein. Nicht unbedingt stimmlagentechnisch, klar. Aber melodiemäßig und bezüglich der Betonungen und so. Interessant.
Apropos, wo ich Dich gerade lese: Hast Du eigentlich die schwarze Yamaha die Du vor Urzeiten angeboten hast, verkauft?
- nighthawk
- Reinhardt
toptears hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich antworten darf, versuche es mal: Danke, gefällt mir gut.
er meinte glaube ich mich als hauptberuflichen Progmetalhasser.
Das hier ist aber sehr interessant, gefällt mir. Hat also deshalb nichts mit Radiohead zu tun.

Ich assoziiere damit eher Esbjörn Svensson Trio, wenn sie mit einem mainstreamig-launigen Bill Frisell zusammen Genesis covern würden. Hat was. Elbow Svensson Project.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“