Trotz Aufbietung aller Empathie- und verwandter Kräfte kitzelt mich die Überzeugung, dass man das eigentlich nicht anders als lächerlich finden kann.
Tonnenschwer, depressiv und erhaben
Re: Tonnenschwer, depressiv und erhaben
Trotz Aufbietung aller Empathie- und verwandter Kräfte kitzelt mich die Überzeugung, dass man das eigentlich nicht anders als lächerlich finden kann.
- Großmutter
tortitch hat geschrieben:

Heyheyhey, ich bin ein intoleranter Ignorant und meine Meinung geht euch gefälligst gar nichts an. Außerdem weiß ich genau, dass ihr zu dieser großen Truman-Show gehört, die mich mit dem Gedanken fertig mach will, ich befinde mich unter meinesgleichen (Teilhabern an Menschenhaftigkeit). Im Kokon meiner monadenhaften Subjektivität reinsten Wassers weiß ich auch, dass dieses Posting, indem ich es poste, zu totaler kommunikativer Sinnfreiheit zerbirst wie ein Silvesterkaller im von Schnapsfahnen ranzigen Nachthimmel.
- Großmutter
...äh...genau ...
Tonnenschwer, depressiv und erhaben bin ich selbst 

- Reinhardt
tortitch hat geschrieben:Heyheyhey, ich bin ein intoleranter Ignorant und meine Meinung geht euch gefälligst gar nichts an. Außerdem weiß ich genau, dass ihr zu dieser großen Truman-Show gehört, die mich mit dem Gedanken fertig mach will, ich befinde mich unter meinesgleichen (Teilhabern an Menschenhaftigkeit). Im Kokon meiner monadenhaften Subjektivität reinsten Wassers weiß ich auch, dass dieses Posting, indem ich es poste, zu totaler kommunikativer Sinnfreiheit zerbirst wie ein Silvesterkaller im von Schnapsfahnen ranzigen Nachthimmel.
Er hat Monade gesagt!
Zahlendreher oder doch Butterkeks?
tortitch hat geschrieben:Heyheyhey, ich bin ein intoleranter Ignorant und meine Meinung geht euch gefälligst gar nichts an. Außerdem weiß ich genau, dass ihr zu dieser großen Truman-Show gehört, die mich mit dem Gedanken fertig mach will, ich befinde mich unter meinesgleichen (Teilhabern an Menschenhaftigkeit). Im Kokon meiner monadenhaften Subjektivität reinsten Wassers weiß ich auch, dass dieses Posting, indem ich es poste, zu totaler kommunikativer Sinnfreiheit zerbirst wie ein Silvesterkaller im von Schnapsfahnen ranzigen Nachthimmel.
ausgezeichnet. Du bist zwar vom Fach aber: ausgezeichnet!
In dem Kontext haette es auch ne Nummer kleiner getan. Das Zitierte kann man ja eigentlich jeder Auesserung hinterher schieben um sich aus der Kritik zu schleichen. Aber jo.
Kritik? Welche Kritik denn? Da ist weit und breit keine, aus der ich mich schleichen könnte, außer der von mir geäußerten - selbstredend! Oder sollte das gemeint sein? Ich schleiche mich aus meiner eigenen Kritik? Oh, um dem Eindruck mit vollfetter Fulminanz mal entgegen- respektive ich möchte fast sagen in die Eier zu treten - wiederhole ich die Kritik:
Das ist nicht tonnenschwer, nicht einmal kannenschwer und auch nicht depressiv. Das ist lächerlich.
Prophylaktisch winde ich mich schon mal in dem Schmerz gleich wieder gefacepalmt zu werden.
Das ist nicht tonnenschwer, nicht einmal kannenschwer und auch nicht depressiv. Das ist lächerlich.
Prophylaktisch winde ich mich schon mal in dem Schmerz gleich wieder gefacepalmt zu werden.
- Großmutter
>Das ist nicht tonnenschwer, nicht einmal kannenschwer und auch nicht depressiv. Das ist lächerlich.<
...was wohl nur bedeutet, dass Du diese Art von Musik nicht verstehst. Dann schreib's halt auch so ...
...was wohl nur bedeutet, dass Du diese Art von Musik nicht verstehst. Dann schreib's halt auch so ...
tortitch hat geschrieben:Kritik? Welche Kritik denn? Da ist weit und breit keine, aus der ich mich schleichen könnte, außer der von mir geäußerten - selbstredend! Oder sollte das gemeint sein? Ich schleiche mich aus meiner eigenen Kritik? Oh, um dem Eindruck mit vollfetter Fulminanz mal entgegen- respektive ich möchte fast sagen in die Eier zu treten - wiederhole ich die Kritik:
Ich empfand dein Posting so als wolltest du damit dein erstes relativieren.

Zur Sache selbst: Da haben mir meine Empfindungen beim Anhoeren aber ein gehoeriges Streichlein gespielt, dass ich zu so einer Fehleinschaetzung gekommen bin

Nein, du irrst dich in jederlei Hinsicht. Eine davon ist die, dass ich die Musik nicht verstehe. ICH versteh sie. Aber DU nicht. Denke ich zumindest.
Vielleicht ist es aber auch so: Woher soll ich wissen, ob ich sie verstehe? Aber wenn ich dergestalt konziliantisch auf dich zutänzle, um dir die Hand zu reichen (auf dass du deine von deinem Gesicht löst und mich nicht länger auf die Palme bringst), dann möchte ich mindestens sagen dürfen: Wie soll ich sicher sein, dass du sie verstehst?
Vielleicht ist es aber auch so: Woher soll ich wissen, ob ich sie verstehe? Aber wenn ich dergestalt konziliantisch auf dich zutänzle, um dir die Hand zu reichen (auf dass du deine von deinem Gesicht löst und mich nicht länger auf die Palme bringst), dann möchte ich mindestens sagen dürfen: Wie soll ich sicher sein, dass du sie verstehst?
Was ist den genau laecherlich? Es ist eben Metal und damit immer etwas ueberemotional, eindimensional usw. Was ueberseh ich denn?
buttrock hat geschrieben:Zur Sache selbst: Da haben mir meine Empfindungen beim Anhoeren aber ein gehoeriges Streichlein gespielt, dass ich zu so einer Fehleinschaetzung gekommen bin
Wenn du solche Kracher bar jeglichen Ironiesignals rausrummst, provozierst du aber geharnischte Kommunikationszusammenbrüche, lieber Flachfisch.
Und wie neulich an anderer STelle von jemandem gepostet:
Otto: Affen lesen aber keine philosophischen Bücher.
Sie: Doch, Otto, aber sie verstehen sie nicht.
Mal im vollen Ernst Butt:
überemotional, eindimensional und das in dieser Düster-Attitüde... was brauche ich noch, um das als lächerlich zu attributieren?
überemotional, eindimensional und das in dieser Düster-Attitüde... was brauche ich noch, um das als lächerlich zu attributieren?
- Großmutter
...aha ...
Großmutter hat geschrieben:...aha ...
nicht schlecht gekontert. Ganz apart. Ich strecke die Waffen. Ich bin heute einfach zu überemotional und eindimensional.
Bis dann.
Lass mich doch einfach ein wenig Rockmusik feiern ohne mir die Sandburg kaputt zu treten. Ich halts ja umgekehrt genauso. Und ein klein wenig an deinem Ton koenntest du auch feilen, nicht wahr.
buttrock hat geschrieben:Lass mich doch einfach ein wenig Rockmusik feiern ohne mir die Sandburg kaputt zu treten. Ich halts ja umgekehrt genauso. Und ein klein wenig an deinem Ton koenntest du auch feilen, nicht wahr.
Also, da muss ich mich glatt noch einmal einloggen.
Ich hatte mal was von Silvertide gepostet. Dein einziger Kommentar lautete: OMG.
Auf den Bon-Jovi-Thread hin kam zuerst das von dir:

Und dann das:
Bon Jovi, Jeanette Biedermann ,was kommnt als naechstes? Findet hier jemand irgendwas gut was gut ist?
Und ja, ich feile an meinem Ton. Er ist mir auch noch etwas zu stumpf.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“