Bassfuss hat geschrieben:...die lilane ist nicht schlecht. Die noch mit einer Burst-Lackierung und es paßt.
Hier, mach selber!

http://www.fender.com/de-DE/community/guitarbuilder
Bassfuss hat geschrieben:...die lilane ist nicht schlecht. Die noch mit einer Burst-Lackierung und es paßt.
toptears hat geschrieben:Also je länger ich mir die Lilalene so angucke......
In etwa so (paßt jetzt farblich nicht ganz).
KennyXXL hat geschrieben:
Sunburst hatte ich auch probiert war mir aber wieder etwas zu bieder. Und die Blade ist bestimmt super, aber goldene HW ist noch schlimmer als Chrom....... Warum gibt es in diesem Fender Builder eigentlich keinen Buy-Button? So langsam will ich das Ding wirklich!
Bassfuss hat geschrieben:...mal eben auf die Schnelle....Details wären zu prüfen...
toptears hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:...mal eben auf die Schnelle....Details wären zu prüfen...
![]()
Ernsthaft?
Bassfuss hat geschrieben:...mal eben auf die Schnelle....Details wären zu prüfen...
toptears hat geschrieben:Aber die 80er sind doch schon sooooo lange vorbei......
Darthie hat geschrieben:Jüngst mal De Lorean gefahren?
Han Solo hat geschrieben:Pumpernickel?
Bassfuss hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Jüngst mal De Lorean gefahren?
...äh....ja....und ich hab ZZ Top in der Vergangenheit getroffen. Abgefahren, oder?!