Kopfhörer für Sport

Regenschirm

Kopfhörer für Sport

Beitragvon Regenschirm » Mo 30. Jan 2012, 14:07

Hi,

ich habe beim Sport (Joggen) bisher immer meinen iPod mit den dazugehörigen Kopfhörer genommen, weil mich Musik einfach leistungsfähiger macht. Nun ist es mir aber schon oft passiert, dass die Stöpsel irgendwann rausfallen. Ich habe es dann immer mit einem Stirnband probiert, aber dadurch drücken die Kopfhörer nur zu sehr. Könnt ihr mir bessere In-Ear-Kopfhörer für den Sport empfehlen? Welche fallen nicht raus und haben keine Bügel (die finde ich nicht so schön)?

Grüße

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Re: Kopfhörer für Sport

Beitragvon Bassfuss » Mo 30. Jan 2012, 16:34

Moin,

ich habe für den Sport diese Ohrstecker, die man sich wirklich ins Ohr steckt. Die meisten Ohrhörer von Sony tun es da eigentlich, wenn man so um die €20,-- ausgibt.

Grüße, Frank

Bierschinken

Beitragvon Bierschinken » Mo 30. Jan 2012, 19:55

...und die rutschen nich raus Frank?

Ich hab das Problem nämlich insbesondere bei kalten Tagen mit meinen "normalo-in-ears".

Grüße,
Swen

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 30. Jan 2012, 20:21

Bei diesen Gummieumeln, die man sich ins Ohr steckt sind doch immer 3 Paar verschiedene Größen dabei. Da müsste normalerweise ein Paar passen.

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 31. Jan 2012, 11:59

Ratet mal, warum die Zahl der Fußgänger, die tödlich verunglückt sind, deutlich angestiegen ist!

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Di 31. Jan 2012, 12:48

Bierschinken hat geschrieben:...und die rutschen nich raus Frank?

Ich hab das Problem nämlich insbesondere bei kalten Tagen mit meinen "normalo-in-ears".

Grüße,
Swen

Moin,

:scratch: :up:

Du hast Recht. Ich fahre eher Rad und laufe dort nicht. Aber dann gingen ja wirklich nur welche mit Bügel, also klassisch über den Kopf. Und an den Krafttrainingsgeräten ist es eh egal.

Grüße, Frank

orben

Beitragvon orben » Di 31. Jan 2012, 13:45

Josef K hat geschrieben:Ratet mal, warum die Zahl der Fußgänger, die tödlich verunglückt sind, deutlich angestiegen ist!

drogen? :dontknow:

orben,
der auch schon vor 20 jahren mitm walkman aufm kopp durch die gegend geeiert ist.

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“