buttrock hat geschrieben:Einfach nen Sack vertraulicher Gespraeche und Aufzeichnungen ins Netz stellen ist nicht grade geiler Journalismus.
Al Burky hat geschrieben:Nun ja, unsere beiden Oberflachpfeifen sind doch treffend dargestellt. Besser kann mans kaum darstellen.
spanking the plank hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Nun ja, unsere beiden Oberflachpfeifen sind doch treffend dargestellt. Besser kann mans kaum darstellen.
Teflon-Angie und Null-Check Westi, eines muss man den Amis lassen, sie schauen sich die Leute genau an und auch "hinter die Kulissen"
buttrock hat geschrieben:wundert mich dass da alle so steil drauf gehen. Wirklich neues kam nicht dabei raus, bzw der Wust an Informationen ist nicht zu ueberblicken. Ein wenig Haeme ueber luschdige Charakterisierungen von Politikern, die man vorher ja schon in seiner Lieblingszeiten gelesen hat. Der Schaden der auf diplomatischer Ebene entstanden ist, kann keiner abschaetzen und der aufklaererische Nutzen des ganzen tendiert gegen Null.
Einfach nen Sack vertraulicher Gespraeche und Aufzeichnungen ins Netz stellen ist nicht grade geiler Journalismus.
raana3800+ hat geschrieben:Naja, ein paar andere Dokumente gibt's ja jetzt auch noch zu sichten.
Die Teflon-Angie wird wohl nicht das Highlight bleiben.
Abschätzen, was da noch alles kommen kann, kann man wohl noch nicht.
Gruß Rainer
Schnabelrock hat geschrieben:Mit "naja" fang ich hier die Beiträge an, Freundchen
Schnabelrock hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Nun ja, unsere beiden Oberflachpfeifen sind doch treffend dargestellt. Besser kann mans kaum darstellen.
Teflon-Angie und Null-Check Westi, eines muss man den Amis lassen, sie schauen sich die Leute genau an und auch "hinter die Kulissen"
Naja, im Grunde haben sie damit nichts erkannt, was nicht ein durchschnittlich begabter Schlagzeuger auch merken würde
raana3800+ hat geschrieben:Schnabelrock hat geschrieben:Mit "naja" fang ich hier die Beiträge an, Freundchen
Falsch!
Hecky hat geschrieben:http://www.zeit.de/digital/internet/2010-11/wikileaks-bank-assange-2
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“