Die schlechtesten Alben großer Bands
- Großmutter
Re: Die schlechtesten Alben großer Bands
>Rolling Stones nach (!) Sticky Fingers (und somit incl. "Exile..." !!)<
...SAKRILEG!!!
...SAKRILEG!!!
Bassfuss hat geschrieben:P.S.: von meinen geliebten Queensryche mag ich Q2K nicht.
Die ist ja auch scheiße, wie fast alles ohne De Garmo! Einzige Ausnahme war "American Soldier", die war fast wieder so gut wie früher. Die meisten Songs stammten aber von ihrem Produzenten....
Nach diesem kurzen Hoffnungsschimmer haben sie mir mit der letzten Platte "Dedicated To Chaos" aber einen dermaßen heftigen Schlag in die Magengrube versetzt, dass mir immer noch schlecht ist...

Gut, die letzte ist wirklich nicht so toll, aber der Rest ist durchaus nicht schlecht, wie ich finde.
Großmutter hat geschrieben:>Rolling Stones nach (!) Sticky Fingers (und somit incl. "Exile..." !!)<
...SAKRILEG!!!
Ich stimme Dir voll zu! Für mich ist das letzte Rolling Stones-Album, dass den Namen wirklich verdient, "Undercover"! Das ist finde ich, viel besser als sein Ruf!
-
Stones: Between The Buttons ist bekanntlich schlecht, kann auch sein, das es sogar eine aus der Zeit gibt, die noch übler ist, weiss ich nicht genau.
Ehrlich? Findest Du die so übel? Ich höre die ganz gerne, finde zwar "Aftermath" etwas besser, aber ordne beide ungefähr in die selbe Schublade ein.
-
Gamma hat geschrieben:Ehrlich? Findest Du die so übel? Ich höre die ganz gerne, finde zwar "Aftermath" etwas besser, aber ordne beide ungefähr in die selbe Schublade ein.
Ich habe sie mir letztens nach ein paar Jahren mal wieder angehört, fand es nicht so dolle.
Echt? Menno! Da sind wir mal in einem Punkt nicht einer Meinung! Wäre sonst auch wahrscheinlich schon gruselig!
L.G. Gamma
L.G. Gamma
Alle Alben der Stones von 1812 bis heute...
und ALLE Alben die noch von den Stones kommen werden.... (ich fürchte, das werden noch 125-130 werden...)
Auch fand ich die dritte Scheibe der Wildecker Herzbuben nicht so toll, aber immer noch besser als ALLES (!), was die Stones veröffentlicht haben....
Die Stones sollen ja wieder im Studio sein....
Kiff Ritchardz hat die 7-Saitige für sich entdeckt.... und Migg Dschäggar hat ein neues Gesichts- und Gesangsdouble bekommen....
Ach so ja... U2 fand ich auch schon immer sehr geil... Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als BONO begann die Welt zu retten...
und ALLE Alben die noch von den Stones kommen werden.... (ich fürchte, das werden noch 125-130 werden...)

Auch fand ich die dritte Scheibe der Wildecker Herzbuben nicht so toll, aber immer noch besser als ALLES (!), was die Stones veröffentlicht haben....
Die Stones sollen ja wieder im Studio sein....

Kiff Ritchardz hat die 7-Saitige für sich entdeckt.... und Migg Dschäggar hat ein neues Gesichts- und Gesangsdouble bekommen....
Ach so ja... U2 fand ich auch schon immer sehr geil... Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als BONO begann die Welt zu retten...
Oh da fällt mir auf, dass Du gerade gesagt hast, Du findest die ersten beiden Alben der Wildecker Herzbuben gut! Mir Dir diskutiere ich dann über Musikgeschmack lieber nicht mehr. Da finden wir eh' keine Ebene!
- Spanish Tony
Ich mag Maffay nur bis `77
Gamma hat geschrieben:Oh da fällt mir auf, dass Du gerade gesagt hast, Du findest die ersten beiden Alben der Wildecker Herzbuben gut! Mir Dir diskutiere ich dann über Musikgeschmack lieber nicht mehr. Da finden wir eh' keine Ebene!
Das habe ich so ja nun nicht geschrieben....

Also, mir fällt noch ein, dass die eine Scheibe von den Stones, ich glaube die hieß "Hot Lipps and big Titts" aus dem Jahre 1923 nicht so schlecht war.... Ja, wirklich... ich glaube die war echt gut.
Da hatte doch Schnief Richhart so en´ Endorsement mit ner´ Pfaff Nähmaschine...oder? Track 3 auf der Scheibe war der Hammer!!!
Damals... echt Schelllack...

Oder liege ich da jetzt ganz falsch....???
Na hörmal! Die Stones so pauschal abzukanzeln, geht doch echt nicht! Ich hoffe Du hast nicht die selben Probleme mit Beethoven, den Beatles, Miles Davis, Chuck Berry und Tokio Hotel!
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Was wären wir ohne die Unwissenden
Das Thema RS is IMMER eine kontroverse Geschichte…
Und jetzt ->

Das Thema RS is IMMER eine kontroverse Geschichte…
Und jetzt ->

Hast recht! Mich wundert, dass hier schon ein AC/DC-Album aufgetaucht ist! Ich hatte bisher immer den Eindruck, das ist die einzige Band auf der Erde, gegen die niemand was hat!
Gamma hat geschrieben:Na hörmal! Die Stones so pauschal abzukanzeln, geht doch echt nicht! Ich hoffe Du hast nicht die selben Probleme mit Beethoven, den Beatles, Miles Davis, Chuck Berry und Tokio Hotel!
Tokio Hotel sind ja wohl der Hammer !!! Habe ich ALLE Alben seit 1345!
Wer ist denn eigentlich dieser Hartmut Engler?????
Hat der nich auch mal bei den Stones gespielt?????
auf dem Album "Facesitting in the Darkroom" ????
Das war doch der mit dem Maultrommelsolo auf dem Track "too young to play all strings", oder?
Ach neeeee, warte.... der hat ja Arschgeige gespielt, auf dem legendären Stones Vierfach Livealbum "Stones - live in Diarrhoe"...
Ach scheiße... neee Blödsinn.... "Diarrhoe" ist ja dieser berühmte Geiger mit Dauerwelle... DER hat allerdings auf der Stones Platte "Celebrating the cocoanut" von 1901 gegniedelt.
Danach sind die Stones um Jahre gealtert... wieder mal

Strato.G hat geschrieben:Herr Doctor: etwas verwirrt?
JAHAAAAAA!!!!!!
Aber sowas von.....
Und an WEM liegt das wohl??????

"Rock in a hard place" von Aerosmith! Tyler ohne Perry und Whitford! Ganz schlimme Platte finde ich!
Zuletzt geändert von Gamma am Mo 5. Mär 2012, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“