Basslümmel hat geschrieben:Das ist schon zu einem Thread mutiert, der da heissen sollte, was ich alles gut finde. Essenz ist scheissegal
...nee, dann hätte ich noch viel mehr aufschreiben müssen.

Basslümmel hat geschrieben:Das ist schon zu einem Thread mutiert, der da heissen sollte, was ich alles gut finde. Essenz ist scheissegal
Basslümmel hat geschrieben:Ich habe eben noch mal den Thread durchgeblättert. Wenn es eine Playliste geben würde, dann würde ich das mal Oldiradio nennen.
Also früher war doch alles besser![]()
Basslümmel hat geschrieben:Ich habe eben noch mal den Thread durchgeblättert. Wenn es eine Playliste geben würde, dann würde ich das mal Oldiradio nennen.
Also früher war doch alles besser![]()
docL hat geschrieben:- Silbermond (nix passiert 09)
- Reamon (wish live 07)
- Thomas Godoj (Plan A... 08 einfach mal um zu hören, dass ein DSDS Gewinner NICHT zwangsweise ein schlechter Künstler sein muss)
- Unheilig (große Freiheit 10, sorry mir gefällts...)
- BAP (live und in Farbe 09 mit dem fantastischen Helmut Krumminga an der Gitarre...)
Spanish Tony hat geschrieben:Du bist so vorhersehbar, mein kleiner doc
docL hat geschrieben:Also von Robben Ford hatte ich mal mehr Alben, aber so richtig gut gefallen haben mir eigentlich immer:
- Talk to your daughter (ich glaube von 84, eigentlich DIE Robben Ford Platte für mich)
- Handfull of Blues (91, Anspieltipp: Rugged Road, erster Track... super!)
- Blues Connotation (ich glaube 96 oder 97, sehr wirres fusionartiges "Rumgegniedel", an dem sich die Geister scheiden, nicht jedermanns Sache)
- Huey Lewis and the News (Sports 1983, FORE! 1985, Hard at Play 1991)
- Van Halen (Van Halen I,5150, F.U.C.K, Balance, Live)
- Status Quo (na ja entweder man mag sie, oder nicht, als Einstieg halte ich "Live ALIVE QUO" von 91 für sehr gut, oder Live at the B.E.C von 1984)
- The Hooters Live (1994)
exaja hat geschrieben:Schluss mit dem Geheule, wir sind zu dritt!
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“