Maedchen Jazz
Re: Maedchen Jazz
Was meinst Du damit? Ihr jungen Läuse könnt doch Euren Arsch nicht von Eurem Hintern unterscheiden! 

buttrock hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=JtJj7IKTJDw&feature=relmfu
eigentlich sollte ich genau sowas machen
Das kann ich nicht deuten. Mir fehlen dazu wichtige Informationen.
Soweit ich dich kenne, stehst du auf spröde Johannas (die mit der Bratsche >??). Soweit könnte dein Beispiel ernst gemeint sein.
Da du aber, wie du hier erzählt hast ein Weib an deiner Seite weisst, wähne ich dich in besten Händen, gesättigt an Leib und Seele.
Musikalisch bezweifle ich die Ernsthaftigkeit deiner Wunschäusserung. Oder ich täusch mich immerzu in dir, lieber buttrock.
Was ich spannend fände.
- Cat Carlo
buttrock hat geschrieben:Na ja, was ich so musikalisch hier poste ist durchaus ernstgemeint
Also es ist ja immer wieder faszinierend, was es so für unterschiedliche Auffassungen über "musikalisch" gibt.

Gruß vom Kater
Tom hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=JtJj7IKTJDw&feature=relmfu
eigentlich sollte ich genau sowas machen
Das kann ich nicht deuten. Mir fehlen dazu wichtige Informationen.
Soweit ich dich kenne, stehst du auf spröde Johannas (die mit der Bratsche >??). Soweit könnte dein Beispiel ernst gemeint sein.
Da du aber, wie du hier erzählt hast ein Weib an deiner Seite weisst, wähne ich dich in besten Händen, gesättigt an Leib und Seele.
Musikalisch bezweifle ich die Ernsthaftigkeit deiner Wunschäusserung. Oder ich täusch mich immerzu in dir, lieber buttrock.
Was ich spannend fände.
Dass man mir das nicht abnimmt, wundert mich mehr als ihr euch über das Posting wundert.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Musikalisch nicht meins, wobei ich durchaus mit jazzigen Klängen etwas anfangen kann, im wesentlichen aber als Teil eines Songs. Aber mir fällt auf, daß der Blick der Damen keinen Millimeter vom Notenblatt abweicht. DAS finde ich schade, weil mir so der Ausdruck der Musikerinnen etwas fehlt.
Grüße, Frank
Grüße, Frank
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...wie definiert sich eigentlich Jazz?
Könnte ich das auch als Jazz bezeichnen? Ernstgemeinte Frage!
http://www.youtube.com/watch?v=JpWYlEUs ... re=related
Jazz ist Musik, die von Musikern gespielt wird, die entweder in ihrem Leben noch nie ein Bier getrunken haben (Dixieland, Swing), oder aber sich alles reinziehen, was sie kriegen können, dabei noch aufrecht stehen können und keine Miene verziehen wenn sich einer verspielt! Die beiden Hühner aus butt's Post gehören in keine der beiden Kategorien!
Bassfuss hat geschrieben:...wie definiert sich eigentlich Jazz?
Weil ich diese Frage ernstgemeint nicht objektiv beantworten kann, habe ich mich für mich persönlich dafür entschieden, Jazz eher als einen Sound zu verstehen.
Improvisierte Musik greift zu kurz,
stringend historische Zuordnungen sind mir zu anstrengend.
Dann lieber die "überwiegend afro-amerikanische" Musikkultur bis ca. 1960.
@ buttrock
Wenn Du irgendwie das Gefühl haben solltest, Du hättest die Kontrolle über das Lenkrad dieses Threads verloren, dann unternimm' doch was dagegen! Du stellst immer nur was ein, guckst was passiert, und beklagst dann, dass Dir das was passiert nicht gefällt! Irgendwie passiv!
Wenn Du irgendwie das Gefühl haben solltest, Du hättest die Kontrolle über das Lenkrad dieses Threads verloren, dann unternimm' doch was dagegen! Du stellst immer nur was ein, guckst was passiert, und beklagst dann, dass Dir das was passiert nicht gefällt! Irgendwie passiv!
Tom hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:...wie definiert sich eigentlich Jazz?
Weil ich diese Frage ernstgemeint nicht objektiv beantworten kann, habe ich mich für mich persönlich dafür entschieden, Jazz eher als einen Sound zu verstehen.
Improvisierte Musik greift zu kurz,
stringend historische Zuordnungen sind mir zu anstrengend.
Dann lieber die "überwiegend afro-amerikanische" Musikkultur bis ca. 1960.
Maechen Avantgarde-Impro hört sich halt behämert an

@Gamma Das mag jetzt arrogant klingen, aber ich muss den Kram nicht gegen jeden Angriff verteidigen. Wenn das wie Hurz wahrgenommen wird oder im andern Thread E.S.T mit so Redneck-Rock konfrontiert wird, sind die Fronten für mich geklärt. Manche Dinge will ich einfach nicht immer wieder erklären oder rechtfertigen. Willst du dich denn wirklich mit mir über Jazz (oder Hip Hop oder Black Metal oder sonstwas was mich begeistert) unterhalten, interessiert es dich wie sich Leute zwischen 20-40 musikalisch ausdruecken, glaubst dass es da draussen noch Musik, die du nicht gehört hast aber es wert währen danach zu suchen. Sorry den Eindruck hab ich nicht, es wird halt ein wenig gewitzelt und von mir zurück gepöbelt. Sicher unbefriedigend, zumindest für mich, aber wenn man das anspricht und nachhakt wird einem Missionierungswahn vorgeworfen. Keine Wunder das Kai ab und an mal die Sicherungen durchgebrannt sind....
Butt!
Was ich meine ist, Du stellst die Sachen rein, und das war's ! Wenn Du einen Thread startest musst Du den dann auch ein bisschen "moderieren". Es ist mir halt irgendwie schleierhaft, was für eine Reaktion Du denn da erwartest! Am besten gar keine? Mir musikalische Engstirnigkeit zu unterstellen, mag jetzt von Deiner Warte aus gerechtfertigt erscheinen, ist es aber nicht! Ich mag alles, was knallt und stinkt, ob es nun von 1700 oder von '77 oder von morgen ist!
Wenn Du eine Diskussion über die Musik, die Dir am Herzen liegt, führen möchtest, musst Du den Tanz dann auch eröffnen! Da würdest Du dann möglicherweise eine Überraschung erleben!
Was ich meine ist, Du stellst die Sachen rein, und das war's ! Wenn Du einen Thread startest musst Du den dann auch ein bisschen "moderieren". Es ist mir halt irgendwie schleierhaft, was für eine Reaktion Du denn da erwartest! Am besten gar keine? Mir musikalische Engstirnigkeit zu unterstellen, mag jetzt von Deiner Warte aus gerechtfertigt erscheinen, ist es aber nicht! Ich mag alles, was knallt und stinkt, ob es nun von 1700 oder von '77 oder von morgen ist!
Wenn Du eine Diskussion über die Musik, die Dir am Herzen liegt, führen möchtest, musst Du den Tanz dann auch eröffnen! Da würdest Du dann möglicherweise eine Überraschung erleben!
Ich hab' schon seit ein paar Stunden keine Ahnung mehr, wo meine Hose ist!
Wow!
Das ist mal starker Tobak.
Ich habe mir das jetzt mehrere Male angehört.
Ich bin noch am Überlegen.
Das ist mal starker Tobak.
Ich habe mir das jetzt mehrere Male angehört.
Ich bin noch am Überlegen.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“