http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-spricht-sich-fuer-gleichgeschlechtliche-ehe-aus-a-832360.html
buttrock hat geschrieben:man kann halt als Rothaariger durchaus Bundesliga spielen und "du Baecker" und "das ist voll einaeugig" werden auch ehr selten als abwertende Begriffe benutzt. Je nachdem auf welche Ebene man sich begibt, koennte der Verdacht aufkommen, dass deine Relativierung irgendwie schief ist.
Deine Postition koennte man als Post-PC beschreiben, die vielleicht in gewissen gesellschaftlichen Schichten unter einer Ausblendung eines "da Draussen" eine gewisse Berechtigung hat.
Es ist ja auch nicht so das eine Politik die Diskriminierenung von Homosexuellen ( oder anderen Personengruppen) entgegenwirkt automatisch jeder Kritik enthoben waere, umgekehrt waere fuer mich zumindest eine Politik die einer solchen Diskriminierung foerden wuerde oder auch nur gleichgueltig gegenueberstuende (solange sie noch faktisch vorhanden ist) nicht akzeptabel.
Gamma hat geschrieben:Wenn man zugibt, sich nicht für Fussball zu interessieren, (...) wird man hierzulande zumindest vom männlichen Teil der Bevölkerung rigoros ausgegrenzt!
Gamma hat geschrieben:(Frauenfussball höchstens)!
Mr Knowitall hat geschrieben:Schwul? Oder Staatsbürgerschaft?
Gamma hat geschrieben:@ Darthie
Was wäre denn jetzt meine angemessene Antwort auf diese Replik? Vielleicht dass ich mal mit einer DDR-Ringerin verlobt war (was Gott sei Dank gelogen ist)!
Mr Knowitall hat geschrieben:Ich finde diese "Prohomohaltung" heute so aufgesetzt: irgendwie so 90er. Vielleicht weil ich da großgeworden bin. Alle verteidigen die Rechte der Schwulen.
Alle sind für die Schwulenrechte, wenn es gerade passt. Was für ein verlogener Quatsch!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“