Beitragvon tortitch » Di 30. Okt 2012, 14:00
Hallo Markus,
ich bin immer noch begeistert. Man hat mit verschiedenen Modulen wirklich sehr unterschiedliched Sounds zur Verfügung, die mir einfach super gefallen. Man bekommt die Sounds eben auch bei geringen Lautstärken, muss da also keine Kompromisse machen oder Schmerzen erleiden. Für mich sind die 18 Watt auch genug. Haben auf jeden Fall bisher gereicht.
Überraschend finde ich, wie unterschiedlich meine verschiedenen Zerrer vor dem Amp klingen - und auch die Gitarren. Der Amp ist also kein Gleichmacher.
Mein neues Lieblingsmodul ist das "Malcom", das sehr vielfältig ist. Außer ACDC-Crunch kann man damit auch gainigeren Rock spielen ode rBlues oder sogar Jazz, wenn man ihn etwas clean einstellt. Mit dem Höhenboost drin bekommt er dann wieder einen anderen (aggressiveren) Charakter. Na, und so weiter.
Toll auch das Modell "1987", soll ein heiß gemachter Plexi sein. Macht einfach nur Spaß. Marshallig, rotzig, fett.
Mit zwei Einschubschächten für die Module und der boost-Schaltung ist man mit dem Amp ja auch schon recht flexibel. Und schließlich: Das Gewicht! Man hat keine Scheu, das Ding nach der Probe auch einfach mal wieder mit nahc Hause zu schleppen. Wenn du die Gelegenheit hast, probier ihn unbedingt aus. Falls du ihn noch irgendwo bekommst, das dürfte ja die Schwierigkeit inzwischen sein.
Gruß
T.