Gamma hat geschrieben:relativierender Smilies
Nein, das ist es nicht...

Gamma hat geschrieben:relativierender Smilies
Das ist ein Grüner! Oh Gott! Was ist aus denen geworden.
Cat Carlo hat geschrieben: Die Bande habe ich mal gewählt.
Gamma hat geschrieben:Mmh! Mitgefühl mit wem? Worüber genau reden wir?
Geht mir ähnlich!
Gamma hat geschrieben:Was wirfst Du mir in dem Zusammenhang vor?
Gamma hat geschrieben:Religionen sind doch alle was für den Arsch! Irgendwie geht es doch immer nur darum, den Leuten vorzugaukeln, dass sie eigentlich ja doch nicht sterben müssen! Dafür müssen sie dann aber einige sehr gestörte Sachen machen, bzw. über sich ergehen lassen!
Großmutter hat geschrieben:>Barbarische Wickeltechniken und Hexenverbrennung haben wir doch auch überwunden.<
...ich denke, hier verwechselst Du Äpfel mit Birnen ...wir mögen das alles für barbarisch halten, aber es ist nun mal ein zentrales Ritual im Rahmen jüdischer und islamischer Religionsausübung ...ich halte es für völlig unmöglich und auch ein Stück weit unangemessen, hier Verbote aussprechen zu wollen ...
Josef K hat geschrieben:Das halte ich unabhängig von der Religionszugehörigkeit für elementar wichtig. Wer kann innerhalb einer gesunden Beziehung so etwas einem Kleinkind antun?
Mr Knowitall hat geschrieben: So etwas bleibt nicht ohne Folgen: man sieht sie nur nicht gleich.
Josef K hat geschrieben:Naphtalin - da bin ich die ganze Zeit nicht drauf gekommen!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“