Wagenknecht erzliberal?
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Wagenknecht erzliberal?
Ich muss das tun, weil ich euch liebe!
I love you all!
Ich mache alles schön!
Manchmal rühre ich mich mit meiner Großmut und Barmherzigkeit selbst zu Tränen.
Ihr könnt froh sein, dass ihr mich habt, der ich diese schweren Aufgaben für euch auf mich nehme.
Euer Wolfi "Kmär Ruhsch" Schoible
I love you all!
Ich mache alles schön!
Manchmal rühre ich mich mit meiner Großmut und Barmherzigkeit selbst zu Tränen.
Ihr könnt froh sein, dass ihr mich habt, der ich diese schweren Aufgaben für euch auf mich nehme.
Euer Wolfi "Kmär Ruhsch" Schoible
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Mi 25. Jul 2012, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Mr Knowitall
Nicht hinsehen!
Ihr müsst lernen, mir blind zu vertrauen, denn nur ich kann euch in den Abgrund führen!
Wir sind auf einem guten Weg.
Ihr müsst lernen, mir blind zu vertrauen, denn nur ich kann euch in den Abgrund führen!
Wir sind auf einem guten Weg.
Ihr könnt aufhören. Ihr habt die Aufnahmeprüfung doch längst bestanden!
Vorbilder der Anarchie sind Hühner, die es teilweise schaffen, bis zu 5 Minuten ohne Kopf zu überleben ...
- Mr Knowitall
Tom hat geschrieben:Der Verlauf dieses Fadens geschieht mir recht.
Ich meine, dass die meisten Fragen unterwegs beantwortet wurden.

- Mr Knowitall
Und dennoch, heute, in dieser Nacht, ehe der Hahn zweimal kräht, wirst du mich dreimal verleugnen.
- Mr Knowitall
Und so einer trägt auch noch eine Brille!
Mr Knowitall hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Armer Josef, mach mal Party mit mir und Du bekommst Besseres![]()
Es ist ein Irrglaube, die Probleme der Welt könnten durch irgendeine Art von Umverteilung des Kapitals gelöst werden. In unserem aktuellen Wirtschaftssystem gibt es aufgrund seiner Struktur zu jedem Zeitpunkt mehr Schulden als Geld, so das es auch theoretisch niemals möglich sein kann, alle Schulden zu begleichen, geschweige denn Wohlstand zu erzeugen. Die dem Menschen innewohnende Überlebensangst und sein Sicherheitsbedürfnis führen daher auch innerhalb des Wagenknechtsystems automatisch zu einem Streben nach Geld und Macht. Fressen, oder gefressen werden.
Falsch. Richtig ist vielmehr, dass die gegenwärtige Misere durch eine ständige Umverteilung von UNTEN NACH OBEN zustandekommt.
Die richtigen Dinge werden schlicht deshalb nicht getan, weil es eben profitabler ist, sie nicht zu tun. Innerhalb der Logik eines Systems, das auf Profit und Konkurrenz aufgebaut ist, wird moralisches Handeln unmöglich. Auch in der Kaste UNTEN gibt es welche die OBEN sind. Frei nach Brecht: Erst kommt das Fressen und dann die Moral.
- Mr Knowitall
Ja, das is ein schwieriges Thema!
Jedenfalls ist nicht die oft herbeizitierte Umverteilung von Oben nach Unten das große Problem auf diesem Globus.
Dieses Szenario ist hanebüchener Unsinn, und ich wundere mich regelmäßig darüber, wie man das den Leuten immer wieder aufs Brot schmieren kann.
Immer größerer Reichtum befindet sich in den Händen von immer weniger Konzernen und Familien. Das ist eine Tatsache.
Jedenfalls ist nicht die oft herbeizitierte Umverteilung von Oben nach Unten das große Problem auf diesem Globus.
Dieses Szenario ist hanebüchener Unsinn, und ich wundere mich regelmäßig darüber, wie man das den Leuten immer wieder aufs Brot schmieren kann.
Immer größerer Reichtum befindet sich in den Händen von immer weniger Konzernen und Familien. Das ist eine Tatsache.
- Großmutter
...was ist dann das Problem?
@ Allwi
Das Problem ist, noch zu wissen, wo oben und unten ist ("...die Umverteilung von Oben nach Unten")!
Das Problem ist, noch zu wissen, wo oben und unten ist ("...die Umverteilung von Oben nach Unten")!
- Reinhardt
wer nicht mal seinen Vornamen richtig schreiben kann, bekommt von mir keine Chance.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“