Hatten wir den schon?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Hatten wir den schon?
http://www.youtube.com/watch?v=LLQS27yQ ... re=related
Find`s jetzt nicht so wahnsinnig spannend, aber immer noch besser als Olympia gucken...
Find`s jetzt nicht so wahnsinnig spannend, aber immer noch besser als Olympia gucken...
- Matt 66
Re: Hatten wir den schon?
Sag das noch mal!!!
Hihi! Sagt der grosse Unbekannte! Wo ist Dein Tone? Wo Deine musikalischen Visionen? Keiner weiss es, denn Josef ist ein komisches Gewächs, dass immer mal aufblüht, aber nie greifbar ist, klugscheisst, ohne mal kluge Scheisse von sich preiszugeben!
Naja, das ist der Trick! Und ich würde gern mit Dir jammen....und so ein/zwei Anderen...... hier........ Wo/Wann?
Castrop-Rauxel, kommenden Samstag, 14.30?
Ich hab' natürlich nur Spass gemacht! Wir müssen unseren Drummer einarbeiten! Welches Instrument spielst Du eigentlich? Wenn ich mir's recht überlege, bin ich nicht sicher dazu schon mal eine eindeutige Aussage gelesen zu haben! Spielst Du ein Instrument?
Ich hab' natürlich nur Spass gemacht! Wir müssen unseren Drummer einarbeiten! Welches Instrument spielst Du eigentlich? Wenn ich mir's recht überlege, bin ich nicht sicher dazu schon mal eine eindeutige Aussage gelesen zu haben! Spielst Du ein Instrument?
Das ist wohl ein Samstag. Irgendwo Ruhrgebiet? Spritgeld?
Pardon! Standard-Tuning-6-String:
Ist der Stoff am Start?
Ist der Stoff am Start?
Ja, der kommende Samstag ist ein Samstag, C-R ist im Ruhrgebiet! Spritgeld gibt's keines! Gratis-Naphtalin höchstenfalls! Jam' doch mit Kumpels in Deiner Stadt und nimm' das auf! Hab' ich auch schon mal gemacht, es ist möglich!
-
Was ist los, Josef, besuchst du deinen alten Kumpel in Dortmund nicht mehr? Von dort aus ist es bis C-R doch nur ein Sprung!
- Speed
Matt 66 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=LLQS27yQZYY&feature=related
ich find's pretty cool! Respekt!
Läster Paul hat geschrieben:Was ist los, Josef, besuchst du deinen alten Kumpel in Dortmund nicht mehr? Von dort aus ist es bis C-R doch nur ein Sprung!
Versuch doch nicht dauernd, mir ans Bein zu pissen. Du tust Dir doch nur weh......
In der Tat, Respekt, aber ich bevozuge immer noch diesen Herrn:
http://www.youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS ... ure=relmfu
Ich finde, das Thema ist seit Kaki King durch. McKee ist da melodisch halt noch ne andere Nummer, aber wenigstes die A-Gitarre sollte doch frei von solchen Masturbationsorgien bleiben.
- Matt 66
Ich finde es ja auch albern, dieses Getrommel und Geklopfe. Finde nur das Alter mal wieder bemerkenswert.
Eigentlich wollte ich aber nur traffic vortäuschen... genau wie mit dem Satriani Marshall... und die Lady ist trotzdem unzufrieden...
Eigentlich wollte ich aber nur traffic vortäuschen... genau wie mit dem Satriani Marshall... und die Lady ist trotzdem unzufrieden...

Ich kannte den Clip und mag das Geklopfe irgendwann auch mal selber auschecken.
Das Alter beeindruckt mich jetzt weniger . .
Das Alter beeindruckt mich jetzt weniger . .
-
Josef K hat geschrieben:Versuch doch nicht dauernd, mir ans Bein zu pissen. Du tust Dir doch nur weh......
Josef du alte Spassbremse, mach mal ein bisschen mit. Jeder kommt mal an die Reihe, nicht nur die anderen.
Matt 66 hat geschrieben:Ich finde es ja auch albern, dieses Getrommel und Geklopfe. Finde nur das Alter mal wieder bemerkenswert.
Dann findets Du die 16-jährige Schwimm-Chinesin mit ihrem Weltrekord auch ganz toll. Die sind doch alle gedopt.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“