Penistests

Han Solo

Re: Penistests

Beitragvon Han Solo » Sa 11. Dez 2010, 11:56

Josef K hat geschrieben:Allerdings ist das 6000 Jahre her!

Ich bleibe dabei: Es handelt sich um tradiert fortgesetzten rituellen Kindesmißbrauch! :twisted:

Klar, seh ich auch so. Das ist typisch für Religionen. Es werden ein paar Verhaltensregeln aufgestellt und ehe man sich versieht sind sie unanfechtbar und unerschütterliche Grundlage des Glaubens, egal wie sinnlos sie sich im Laufe der Zeit darstellen.

Tom

Beitragvon Tom » Sa 11. Dez 2010, 16:50

schau,
die Beschneidung wird von den Beschneidern wie von den Beschnittenen natürlich mit einer Kastration mindestens in Verbindung gebracht.
Freud vermutet in Totem und Tabu dahinter deshalb auch eine ödipale Konstellation.
Wobei wir heute ja wissen, daß der "Ödipu"s auf die Dreiecksbeziehung DRAUFkommt und nicht ihre Grundlage darstellt.

Interessant auch ein Initiationsritus bei manchen Stämmen der australischen Ureinwohner: hier wird die Harnröhre aufgeschlitzt und der Penis dann nach oben gebunden - so gleicht das männliche Geschlechtsteil dann dem weiblichen.
(Quelle. Deveraux: Angst und Methode in den Verhaltenswissenschaften, suhrkamp)

Wir als Mitteleuropäer dürfen uns folgenden Bissen seit der Pubertät im Munde zergehen lassen:
Wenn du einer von uns sein willst, musst du ein Teil von dir opfern.
Archaisch-patriarchale Männerreligionen sind ja auch noch mitten unter uns: die Mafia, der FC Bayern, das Musiker Forum usw.

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Sa 11. Dez 2010, 17:09

Tom hat geschrieben:Interessant auch ein Initiationsritus bei manchen Stämmen der australischen Ureinwohner: hier wird die Harnröhre aufgeschlitzt und der Penis dann nach oben gebunden - so gleicht das männliche Geschlechtsteil dann dem weiblichen.
(Quelle. Deveraux: Angst und Methode in den Verhaltenswissenschaften, suhrkamp)

Ok, dass hätte ich, ob der 100%igen Chance auf ne tödliche Infektion, mindestens für Quatsch gehalten. Wiki aber sagt, bzw. zeigt zum Thema "Subinzision" ....
...naja, Schwamm drüber, is Weihnachten.
Und z.B. meine Homies sagen in letzter Zeit immer öfter "Too much information!" Manchmal weiss ich warum.

:sick:

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Sa 11. Dez 2010, 21:11

Was ist ein Homie?

Tom

Beitragvon Tom » So 12. Dez 2010, 01:51

Han Solo hat geschrieben:Was ist ein Homie?

Ein äusserst diskriminierendes Wort für "Schwuler"

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » So 12. Dez 2010, 04:50

Han Solo hat geschrieben:Was ist ein Homie?

Na, 'n Homeboy halt.

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » So 12. Dez 2010, 10:41

Wuahhhhhhh :shock:

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 13. Dez 2010, 11:12

Josef K hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Es handelt sich um tradiert fortgesetzten rituellen Kindesmißbrauch! :twisted:

Bin mit 4 beschnitten worden (nein nicht in der sudanesischen Steppe, sondern in einem katholischen Krankenhaus in Oberhausen) und bin erstaunt, was sich manche Leute so zusammenreimen. "Kindesmissbrauch" halte ich abgeleitet aus den Erfahrungen von Verwandten, Bekannten und mir selbst für einen sehr schweren und bei operativer Durchführung nach hiesiegen Standards in der Regel ungerechtfertigten Vorwurf, und das unabhängig von der Motivation.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 13. Dez 2010, 11:17

Nun ja, jemand, dessen Nick "KennyXXL" lautet, sollte in einem Thread mit der Überschrift "Penistests" vielleicht doch nicht posten...
:laughter:

Sorry, konnte nicht widerstehen.
:oops:

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 13. Dez 2010, 11:40

Darthie hat geschrieben:Nun ja, jemand, dessen Nick "KennyXXL" lautet, sollte in einem Thread mit der Überschrift "Penistests" vielleicht doch nicht posten...
:laughter:

Sorry, konnte nicht widerstehen.
:oops:

Das ist alles nur Wunschdenken :(

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 13. Dez 2010, 11:56

KennyXXL hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Es handelt sich um tradiert fortgesetzten rituellen Kindesmißbrauch! :twisted:

Bin mit 4 beschnitten worden (nein nicht in der sudanesischen Steppe, sondern in einem katholischen Krankenhaus in Oberhausen) und bin erstaunt, was sich manche Leute so zusammenreimen. "Kindesmissbrauch" halte ich abgeleitet aus den Erfahrungen von Verwandten, Bekannten und mir selbst für einen sehr schweren und bei operativer Durchführung nach hiesiegen Standards in der Regel ungerechtfertigten Vorwurf, und das unabhängig von der Motivation.

Weist, zu Zeiten als unser J.K. geboren wurde war die Microchirugie noch nicht so ausgereift wie heute :haha:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 13. Dez 2010, 13:20

Medizinische Gründe natürlich außen vor..... :roll:

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 13. Dez 2010, 13:28

Josef K hat geschrieben:Medizinische Gründe natürlich außen vor..... :roll:

Bei mir nicht gegeben. Trotzdem fand' ich Mandeln, Weisheitszähne & selbst Ohrenspülen beim HNO-Doc weitaus "misshandelnder"....

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 13. Dez 2010, 13:41

Josef K hat geschrieben:Medizinische Gründe natürlich außen vor..... :roll:

Bei mir nicht gegeben. Trotzdem fand' ich Mandeln, Weisheitszähne & selbst Ohrenspülen beim HNO-Doc weitaus "misshandelnder"....

Ich denke das wird Dir nicht helfen, weil es halt Menschen gibt die alles was auch nur einen religösen Touch besitzt, ein rotest Tuch bleiben wird. Ich persönlich finde es ja inetressant warum ausgerechnet den Juden es vorgegben wurde am 8.Tag den Knaben zu beschneiden. Rein vom medizinischen Aspekt her.

Menschliches Wissen, oder göttliches Wissen? :dontknow:

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 13. Dez 2010, 13:47

Basslümmel hat geschrieben:

Ich denke das wird Dir nicht helfen, weil es halt Menschen gibt die alles was auch nur einen religösen Touch besitzt, ein rotest Tuch bleiben wird. :dontknow:

Jo, so sieht das wohl aus....

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 13. Dez 2010, 14:38

Wollen wir die Beschneidung von Mädchen mit in die Diskussion nehmen, bevor das eine Religionskiste wird, worum es mir nicht unmittelbar ging?

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 13. Dez 2010, 14:44

Josef K hat geschrieben:Wollen wir die Beschneidung von Mädchen mit in die Diskussion nehmen, bevor das eine Religionskiste wird, worum es mir nicht unmittelbar ging?

Gehen wir mal vom reinen medizinischen Aspekt aus, hat die Beschneidung bei Knaben schon minimale Vorteile. Die Beschneidung eines Mädchen nicht und dient nur der reinen Unterdrückung.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 13. Dez 2010, 15:06

Josef K hat geschrieben:Wollen wir die Beschneidung von Mädchen mit in die Diskussion nehmen, bevor das eine Religionskiste wird, worum es mir nicht unmittelbar ging?

Sind für mich zwei grundverschiedene Sachen. Bei Jungs: vergleichsweise kleiner kosmetischer Eingriff, bei Mädchen grausamst & Leben + Empfinden unweigerlich verändernd. Daher würde ich das getrennt lassen....

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 13. Dez 2010, 18:03

Ich halte beide "Eingriffe" für sexuell motiviert!

Imij

Beitragvon Imij » Di 14. Dez 2010, 01:01

exaja hat geschrieben:Also, die Beschneidung hin, oder her.
Was für mich wieder den Vogel abschiesst, ist, daß jemand das Teil als "Reliquie" aufbewahrt, und ihm "Heilkräfte" zuschreibt.
Abgesehen davon, daß jeder denkende Mensch sich ausrechnen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß es sich um das Original handelt.
Aber gut, man sucht ja auch ernsthaft die Überreste der Arche auf dem Ararat.

Was für unglaubliche Schwachköpfe.

Zumal es doch die winzige Vorhaut eines 8 Tage alten Säuglinges ist. Schrumpelschrumpelschrumpel !
Was bleibt davon noch übrig?

Würde mich jetzt schon interessieren, wie das das Judentum praktiziert.
Wird das abgeschnittene Hautstück, denn irgendwie aufbewahrt. Ist das Brauchtum?
Oder wird das entsorgt, bzw. verkauft an die Pharmazeuten?

Ja, auch ich stelle täglich eine frische Spermaladung in den Kühlschrank,
damit auf alle Fälle nach meinem plötzlichen Ableben eine Reliquie von mir bleibt.

:worship: Onanier Dir Deine eigene Reliquie, sag ich immer! :worship:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“