Kreationisten auf dem Vormarsch

raana3800+

Re: Kreationisten auf dem Vormarsch

Beitragvon raana3800+ » Di 11. Sep 2012, 23:20

Ich sehe das auch klar so.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mi 12. Sep 2012, 07:31

Alles klar, mein Lieber!
Wir sind auf einer Welle
Mehr gibt es dazu hier in der Öffentlichkeit nicht zu sagen
ST

linus

Beitragvon linus » Mi 12. Sep 2012, 10:30

Mr Knowitall hat geschrieben:Was mich viel mehr beunruhigt ist, dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass Hochhäuser durch Kerosin und Bürobrände im freien Fall zu Staub zermahlen werden!

Mit dieser Aussage begibst Du Dich in die gleiche Region derer, die auch den Holocaust leugnen - da nicht sein kann, was nicht sein darf bzw. so etwas unmenschliches einfach nicht vorstellbar ist... :scratch:

Ich habe im Freundeskreis 2 Architekten: für den einen ist es völlig klar, daß die Tower nach dem Crash/Feuerinferno zusammenstürze mußten ("das obere Fünftel fiel instabil zusammen und dadurch entstand der Zusammenbruch nach unten") - für den anderen ist das unvorstellbar (wg. Glauben an Beton/Stahlkonstruktion)... :sick:

Fazit:
wie bei allen noch nie dagewesenen Katastrophen folgen anschließend die "tollsten" Theorien - da einfach keine Erfahrungswerte vorhanden sind !

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 12. Sep 2012, 12:15

Bitte die Judenvernichtung und die Gaskammern da raushalten, ok?
Ich halte mich gern fern von Menschen, die einen, aus welchem Grund auch immer, in die Nähe von Holocaustleugnern rücken!
Das ist das Allerletzte.
Ich hoffe, ich habe mich da unmissverständlich ausgedrückt! Danke.

linus

Beitragvon linus » Mi 12. Sep 2012, 12:50

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn das geht mir genau so !

Aber dann interessiert mich brennend aufgrund welcher "Fakten-Lage" Du zu der Erkenntnis kommst, daß "Kerosin und Bürobrände..." nicht zu einem Einsturz eines Beton/Stahl-Turms führen können: Du hättest dann ja einen Wissens/Informationsvorteil, an dem sich seit 10 Jahren (!) die Fachleute die Zähne ausbeißen... :scratch:

Deshalb finde ich Deine o.a. Aussage nicht zielführend, da sie auf die üblichen Verschwörungs-Theorien nach solchen Tragödien zurückgreift.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 12. Sep 2012, 13:04

Mr Knowitall hat geschrieben:Ich kann das nicht recht glauben.
Es gibt vielerlei drängendere Probleme: Muslime und Italiener, die kein Deutsch können, Deutsche, die nicht lesen können oder nicht verstehen, was sie lesen, Grundschüler, die in der 4. nicht wissen, wie oft 10 in 100 passt, Werkzeugmacher, die keine 10cm abmessen können oder nicht wissen, wie groß ein Quadratmeter ist, Studenten, die Hausarbeiten im Sprachstil von Achtklässlern verfassen, Journalisten, die Texte mit einer Wortwahl verfassen, für die man in der Schule eine Fünf bekommen hätte, ADHS, LRS, Dyskalkulie, Vollidiotie etc. pp.

Da kannst du also entspannt durchatmen und die Show genießen. Die Kreationisten sind es nicht, die den Untergang des Abendlandes herbeiführen. Das wäre wirklich zu viel der Ehre für diese Spinner. Den Nährboden haben andere bereitet!

Danke!

Was Schramm angeht, zeichnet er sicherlich ein übertriebenes Bild, aber ganz weit weg von der Realität ist das nicht für meine Begriffe.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 12. Sep 2012, 13:10

linus hat geschrieben:Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn das geht mir genau so !

Aber dann interessiert mich brennend aufgrund welcher "Fakten-Lage" Du zu der Erkenntnis kommst, daß "Kerosin und Bürobrände..." nicht zu einem Einsturz eines Beton/Stahl-Turms führen können: Du hättest dann ja einen Wissens/Informationsvorteil, an dem sich seit 10 Jahren (!) die Fachleute die Zähne ausbeißen... :scratch:

Deshalb finde ich Deine o.a. Aussage nicht zielführend, da sie auf die üblichen Verschwörungs-Theorien nach solchen Tragödien zurückgreift.

Moin,

die Frage ist: beißen sie sich die Zähne aus? Deshalb sollte man eben schon hinterfragen. Die einen sagen, das es absolut möglich ist, daß ein Wolkenkratzer dadurch einstürzt. Andere Gebäude haben Stunden gebrannt und haben gehalten.

Was mich persönlich damals wie heute wunderte: die Gebäude sind in sich so zusammengefallen, daß eine absolut gleichmäßige Beschädigung da sein müßte. Warum z. B. hat nicht das Gebäude an einer Ecke oder einer Seite nachgegeben? Dann wären quasi die oberen Stockwerke in die Tiefe gestürzt. Warum sagen die sogenannten Experten, daß diese Gebäude einstürze so völlig normal waren?

Vielleicht liege ich auch völlig falsch und es ist tragischerweise alles so verlaufen, wie es verlaufen ist.

Grüße, Frank

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 12. Sep 2012, 13:26

Chemtrails???

Tom

Beitragvon Tom » Mi 12. Sep 2012, 13:35

Bist du jetzt Zakk oder was?

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 12. Sep 2012, 13:55

Ich habe mich veräppeln lassen. Auf m iMac bin ich Zakk.

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Mi 12. Sep 2012, 14:05

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich habe mich veräppeln lassen.

:up:

:flower:

lgls

UniCut

Beitragvon UniCut » Mi 12. Sep 2012, 15:20

hallo beisammen,

mal zum thema feuer und stahl. ich denke da kann ich mich als profi (berufsfeuerwehrmann) outen.
brennende gebäude, deren tragenden teile (wände und decken) aus stahl bestehen sind der albtraum eines jeden feuerwehrmannes. ab ca 500°C trägt stahl nur noch die hälfte, ab ca.700°C nur noch etwa ein drittel. ein unvermeidlicher einsturz kommt ganz plötzlich, meist ohne vorwarnung, wie auch beim WTC.
kerosin verbrennt sehr heiss, dazu noch die ganzen büromöbel, wandverkleidungen, kunststoffe, etc....
in einem normalen zimmerbrand herrschen temperaturen von 800-1100 °C. das wurde beim WTC locker erreicht.
dazu kommt, dass die tragen pfeiler des WTC nicht aussen, sondern innen lagen. und genau da war zwangsläufig die hitze am stärksten.
da brauche ich keine experten um das zu erkennen.
viel wichtiger ist doch die frage, ob die amis in höchsten kreisen wussten, dass da was geplant war, und trotzdem nix dagegen unternommen haben.
aktiv beteiligt waren sie meiner meinung nach nicht.

gruß, flo

Tom

Beitragvon Tom » Mi 12. Sep 2012, 15:53

Bababababaaaa - woher willstn du des wissen, hm?
;)

UniCut

Beitragvon UniCut » Mi 12. Sep 2012, 17:01

Tom hat geschrieben:Bababababaaaa - woher willstn du des wissen, hm?
;)

ist mir spontan beim fräsen des halses für deine agathocaster eingefallen. :mrgreen:

gruß, flo

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 12. Sep 2012, 17:14

Mmh! Hoffentlich bekommt der Hals jetzt nicht zum Dank ein paar "Kreativ-Fräsungen" spendiert! (obwohl ich eine rückwärtige Flaschenöffner-Aussparung recht "interessant" fände! Da fast alle Musiker Säufer sind, wäre das nicht 'ne Marktlücke?)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 12. Sep 2012, 18:21

UniCut hat geschrieben:viel wichtiger ist doch die frage, ob die amis in höchsten kreisen wussten, dass da was geplant war, und trotzdem nix dagegen unternommen haben.
aktiv beteiligt waren sie meiner meinung nach nicht.

Dazu kam gestern nacht was auf arte. 50 Leute in der CIA haben anscheinend genug um terroristische Aktivitäten der Gruppe im Sommer/Herbst 2001 gewusst, um den Anschlag verhindern zu können. Der CIA scheint aber eher grundsätzlich abzuwarten, um mehr Informationen aus den beobachteten Terroristen usw. herauszubekommen, während das FBI sehr viel schneller tätig wird. Hätte das CIA das FBI unterrichtet, wäre der Anschlag vermutlich verhindert worden.

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 12. Sep 2012, 18:44

Na ja! Geheimdienste sind finstere Vereine! Vielleicht war es ja bekannt, zumindest im Ansatz, hat aber gerade in's Konzept gepasst. Wenn ich mich an Double-You's Wahlkampf erinnere, war der mit extremem Säbelrasseln verbunden, die Achse des Bösen usw.! Der hat keinen Zweifel daran gelassen, das es Krieg gibt, wenn er gewählt wird, unklar war nur, gegen wen! Seine Regierungszeit ab da war ja wohl eine politische und wirtschaftliche Katastrophe, so dass ich zugeben muss, dass ich am 11.9. sogar zunächst nicht ausgeschlossen hatte, dass das sogar hausgemacht war! Im Endeffekt hat er damit einen Krieg gegen einen Diktator gerechtfertigt, der offensichtlich gar nichts mit den Anschlägen zu tun hatte!

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 12. Sep 2012, 19:43

Ja, eigentlich is alles klar!

http://youtu.be/jLXyB5GtfBU

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 12. Sep 2012, 20:15

Tja, da bleibt einem das Lachen im Halse stecken! Hier ein Song von Neil Young, den ich total geil finde. Er handelt von den Leuten im zweiten Flugzeug, die versucht haben, die Entführer zu stoppen! Sehr geiler Text!
http://www.youtube.com/watch?v=iklm3sSds00

linus

Beitragvon linus » Do 13. Sep 2012, 14:12

@ Unicut

Danke für Deinen Beitrag :up:

Selbiges lernt mein Sohnemann gerade in der Jugend-Feuerwehr !!

Und war nicht letztens irgendwo im Ruhrpott ein Brand unter (!) einer reinen Stahlbeton-Brücke gewesen (die nicht innen hohl und mit brennbaren Materialien versehen war), wo als Folge des Brandes verbunden mit den hohen Temperaturen die Brücke bis auf weiteres nicht befahrbar bzw. neu (!) gebaut werden muß ?!?

Das die CIA eine unfaßbare Luschen-Truppe ist (die dieses auch wiederholt beweist!) und bestimmt von einem Vorhaben dieser Größenordnung gewußt hat, nun, das vermute ich auch.

Allerdings muß man einfach feststellen, daß dieser Anschlag "perfekt" geplant, vorbereitet und durchgezogen wurde.
Das gab es so bisher auch noch nicht - dagegen war die Baader-Meinhoff-Truppe eine dilettantische Spontan-Truppe... (die genug Chaos und Leid verbreitet haben !).

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“