Die beste Forumsfunktion ever!

raana3800+

Die beste Forumsfunktion ever!

Beitragvon raana3800+ » Fr 26. Okt 2012, 00:03

In der Nacht von Sa. auf So. müsst ihr übrigens alle in eurem Profil einstellen, dass dann wieder Winterzeit ist. Quasi KEINE Sommerzeit!
Das ist technisch leider nicht anders möglich. Viele Wissenschaftler am MIT haben schon seit Jahrzehnten versucht sowas zu automatisieren, aber es geht halt nicht anders!

Außer vll. bei Gamma, der hat bestimmt nie auf Sommerzeit umgestellt, der Ewichgestrige!

Darthie

Re: Die beste Forumsfunktion ever!

Beitragvon Darthie » Fr 26. Okt 2012, 08:10

raana3800+ hat geschrieben:Außer vll. bei Gamma, der hat bestimmt nie auf Sommerzeit umgestellt, der Ewichgestrige!

Ick ooch nich'.

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Fr 26. Okt 2012, 09:19

Wer das nicht macht… wird der/die bestraft? Mit 'ner Freikarte für den Graf, Bon Jovi oder Dream Theater?

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Fr 26. Okt 2012, 09:58

Ach, ist es schon wieder soweit.
Sehr schön, Herr Raana. Vielen Dank! Der König mag mitdenkende Untertanen.

(Es liegt ausnahmsweise nicht an mir.)

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Fr 26. Okt 2012, 10:13

Ich habe das noch nie gemacht.
Und festgestellt: Ein halbes Jahr später stimmt die Zeit wie von Geisterhand wieder. Wahnsinn!

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 26. Okt 2012, 15:40

Wie jedes Jahr werd ich's wieder nicht schnallen...... :sick:

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 27. Okt 2012, 10:08

raana3800+ hat geschrieben:Außer vll. bei Gamma, der hat bestimmt nie auf Sommerzeit umgestellt, der Ewichgestrige!

Oh raana! Du würdest Dich wundern. Zumindest was Uhren betrifft, bin ich immer "up to date", denn ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn eine Uhr nicht richtig geht! Schon eine Abweichung um ein paar Sekunden nervt mich, deshalb besitze ich nur Funkuhren.
Gut, dass Du das Forums-Zeiteisen erwähnt hast, denn das hätte ich garantiert vergessen. Wenn einem jemand in Abwesenheit vor den Koffer scheisst, muss man doch wissen, wann genau das gewesen ist! ;-)

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » So 28. Okt 2012, 02:14

Gamma hat geschrieben:Wenn einem jemand in Abwesenheit vor den Koffer scheisst, muss man doch wissen, wann genau das gewesen ist! ;-)

Abwesenheit gipts doch in nem Forum gar nicht in echt. Ist ja kein Chat hier ;-)

Zurück zu „Verschiedenes“