Neues aus Lexuar Portsac

Gamma

Neues aus Lexuar Portsac

Beitragvon Gamma » Fr 9. Nov 2012, 15:15

Irgendjemand hat mir in die Hose geschissen! Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Komplott meiner Nachbarn handelt. Da ich nicht so leicht den Kopf in den Sand stecke, werde ich ihre Wohnungen durchsuchen, um Beweise zu finden (Abführmittel u.ä.). Leider geht das erst, wenn alle Nachbarn gleichzeitig in Urlaub sind, aber: DER TAG WIRD KOMMEN!

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Neues aus Lexuar Portsac

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 9. Nov 2012, 16:13

Paß nur auf, dass du bei deinen Nachforschungen deine Nase nicht zu weit in die Hose steckst!

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 9. Nov 2012, 16:21

Mr Knowitall hat geschrieben:Paß nur auf, dass du bei deinen Nachforschungen deine Nase nicht zu weit in die Hose steckst!

Da sprichst Du etwas an, das einer Menge Leute Nasen-Zerbrechen bereiten könnte! ;-)
Zuletzt geändert von Gamma am Fr 9. Nov 2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Fr 9. Nov 2012, 16:22

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 9. Nov 2012, 16:24

raana3800+ hat geschrieben:http://das-musiker-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=1409&start=0

Ich weiss, dass andere das selbe Problem haben, aber ich werde nicht aufgeben! ;-)
Zuletzt geändert von Gamma am Fr 9. Nov 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Fr 9. Nov 2012, 16:26

Ich würd mal ne Nacht drüber schlafen.

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 9. Nov 2012, 16:27

raana3800+ hat geschrieben:Ich würd mal ne Nacht drüber schlafen.

Schlaf löst das Problem nicht! Die Verschwörer schlafen auch nicht! ;-)

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Fr 9. Nov 2012, 17:14

82% aller Nachbarn sind mies und fies! Das habe ich in den letzten 12 Jahren herausgefunden. Hinzu kommt ein nicht unerheblicher Prozentsatz subversiver Elemente. Aber das brauch ich ja hier nicht zum xten Mal wiederholen. Aber ich schweife ab. Ich verstehe dich nur zu gut, mein lieber Gamma. Vermieter sind Gauner und Halsabschneider. Und was tut die Polizei? Nichts. Aber auch das habe ich in meinem Buch, welches noch im Druck ist, ausführlich beschrieben. Und dann immer diese Heuchelei...Leben und leben lassen. Mord ist auch keine Lösung. Ich prangere das an. Und komm jetzt bitte nicht mit dem Thema Sozialstaat. Wo denn bitteschön??? Nein, nein. Was soll man denn da machen. Ich hab alles versucht. Aber Mord ist nun mal keine Lösung. Dann lieber noch eine Runde im Pool. Ha,ha,ha!
So, mein lieber Gamma, ich würde den Nachbarn einfach mal in die Schuhe pissen
Ist nur ein guter Rat. Schau mal, was du damit machst
Liebe Grüße
ST

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 9. Nov 2012, 17:18

Spanish Tony hat geschrieben:82% aller Nachbarn sind mies und fies! Das habe ich in den letzten 12 Jahren herausgefunden. Hinzu kommt ein nicht unerheblicher Prozentsatz subversiver Elemente. Aber das brauch ich ja hier nicht zum xten Mal wiederholen. Aber ich schweife ab. Ich verstehe dich nur zu gut, mein lieber Gamma. Vermieter sind Gauner und Halsabschneider. Und was tut die Polizei? Nichts. Aber auch das habe ich in meinem Buch, welches noch im Druck ist, ausführlich beschrieben. Und dann immer diese Heuchelei...Leben und leben lassen. Mord ist auch keine Lösung. Ich prangere das an. Und komm jetzt bitte nicht mit dem Thema Sozialstaat. Wo denn bitteschön??? Nein, nein. Was soll man denn da machen. Ich hab alles versucht. Aber Mord ist nun mal keine Lösung. Dann lieber noch eine Runde im Pool. Ha,ha,ha!
So, mein lieber Gamma, ich würde den Nachbarn einfach mal in die Schuhe pissen
Ist nur ein guter Rat. Schau mal, was du damit machst
Liebe Grüße
ST

Aber... ich meine... es ist doch so dass,.... oh! :shock:

Zurück zu „Verschiedenes“