Frankie Miller

Gamma

Frankie Miller

Beitragvon Gamma » Sa 15. Dez 2012, 20:21

Dies ist ein Song, der mich regelmässig zweifeln lässt, ob ich singen sollte! Awesome!
http://www.youtube.com/watch?v=6ulgrkABpec
Who the fuck is Rod Steward?

Markusaldrich

Re: Frankie Miller

Beitragvon Markusaldrich » Sa 15. Dez 2012, 21:52

Den Namen meiner ersten Band damals wurde durch den Song von Frankie Miller geboren.

http://www.youtube.com/watch?v=McZw2YwW_Ms

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Sa 15. Dez 2012, 22:37

Na ja, immerhin höre ich bei dir deine Vorbilder nicht sofort heraus, das ist auch was wert. Weitermachen.

Honk04

Beitragvon Honk04 » Sa 15. Dez 2012, 22:56

Gamma hat geschrieben:Dies ist ein Song, der mich regelmässig zweifeln lässt, ob ich singen sollte!

Nimm dies:

Bild

Nee, nur Spaß.
Deine letzte Aufnahme mit Gesang fand ich richtig klasse.

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 15. Dez 2012, 23:32

Hihi! Wenn ich mich von Frankie Miller ernsthaft am Singen würde hindern lassen, müsste Jimi Hendrix mich am Gitarrespielen verzweifeln lassen! Dann wäre ich gezwungen, mir eine Modell-Eisenbahn aufzubauen, oder anzufangen, mich für Briefmarken zu interessieren. Bevor das passiert, presse ich mein Gesicht lieber so lange in eine Mocca-Torte, bis der Tod eintritt!
@ Honk
Troubadix war immer die Figur bei Asterix, mit der ich mich am meisten identifizieren konnte!

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mo 17. Dez 2012, 11:35

Sehr schön, dass die EAGLES auf LONG ROAD OUT ... einen Miller-Song hatten. Die verkaufen immer noch viele CDs und das dürfte für den kranken Miller ein ganz guter Geldregen geworden sein.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 17. Dez 2012, 14:11

Gamma hat geschrieben:Troubadix war immer die Figur bei Asterix, mit der ich mich am meisten identifizieren konnte!

Seltsam. Bei mir war's Julius Cäsar. Oder Claudius Überflus.

Gamma

Beitragvon Gamma » Mo 17. Dez 2012, 14:27

Haha! Dachte ich's mir doch! Solange es nicht der Schmied oder der Fischhändler sind, geht's ja noch! Aber diese Rolle ist ja in meinem Fall schon von Matt besetzt!

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“