Die werden wohl auch schon nicht mehr erhältlich sein! Vielleicht sollte ich morgen mal zu meiner Beruhigung bei T. anrufen! Das wäre jetzt ja echt der Hammer, wenn ich nach der ganzen Warterei keine Greta kriege!
Ah, Du hast wie immer recht, Paul! Betty und Jane sind noch erhältlich! Greta ist aber gar nicht mehr in der "Topteile mit Röhrenverstärker"-Kategorie zu sehen, sondern nur noch in meiner Bestellung! Da bin ich erstmal wieder beruhigt!
Tja, ich glaub's auch schon fast! Dann wäre ich aber leider gezwungen, mir ein Teenager-Mädchen auf der Strasse einzufangen, und an meinen Hughes&Kettner-Amp zu ketten! Aber selbst das würde den nicht viel cooler machen, fürchte ich!
Tja! Das ist die Wahrheit! Ich besitze (bzw. besaß) drei H&K Transistor-Combos aus der "Edition-Serie"! Der grüne ist inzwischen nach Berlin gefahren, weil Darthie ihn so liebte!
Najaaaaaaaaaaaaaa, geringer Coolness-Faktor, aber ich habe so ein paar kleine Schachteln, auf denen auch Hughes & Kettner draufsteht und die tönen fein bzw. herrlich unfein.
Ich finde auch, dass H&K gute Amps bauen, nur könnten die teilweise für meinen Geschmack etwas "britischer" klingen! Wobei ich mal ein "Duotone"-Top angetestet habe, das klang richtig geil!
Oh! Das habe ich auch noch nicht gesehen! Bei Thomann haben sie gerade noch ein einziges, weisses Randy Rhoads-Top als Versandretour! Ach wäre ich doch reich!