Nicknack hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Du bist mir ja einer!
Sei ehrlich: Hättst des auch gemerkt, wenn ich geschrieben hätte 1968er Plexi?
Ja.
Ging nicht darum, Deinen Amp zu dissen, der klingt doch klasse für Deine Musik.
Ich meinte, der Klang ist nicht winntätsch.
Aber eben geiler Shice - gerade auch das,
was Du und
wie Du es spielst.
Nicknack, so habe ich das gar nicht aufgefasst! Ich mache doch nur Spaß. Mir kann niemand Amps vermiesen!
Das wäre Eulen nach Athen zu tragen. Ich fühle keine Liebe zu ihm.
Ich hasse jede Art von Equipment mehr als jeder andere, den ich kenne.
Das ist mMn alles ein Haufen Dreck, gebaut von tauben Menschen, die mehr falsch machen als ich es für möglich halte, aber ich bin gezwungen, damit zurecht zu kommen, weil ich auf der Akustikgitarre nur unwesentlich besser bin als eine Kindergärtnerin. Ich bin diesen Wahnsinnigen ausgeliefert, die Gitarrenboxen bauen, die derart mitschwingen, dass kein vernünftiger Ton mehr zu hören ist. Sie haben mir das Schlimmste immer wieder angetan, mir Geld und Zeit gestohlen, meine Nerven strapaziert, mich auf jede erdenkliche Art und Weise für meine Gutgläubigkeit bestraft und gefoltert und in meinem Innersten herumgewühlt wie römische Priester in den Eingeweiden eines Opfertieres - und dann mir die Schuld gegeben. Sie haben mich stets im Unklaren darüber gelassen, warum sie mir das angetan haben. Vielleicht gibt es einen Sinn, ein Ziel, vielleicht ist mich zu quälen ihr Lebenszweck. Ich weiß es nicht. Ich werde mich davon wohl nie mehr erholen.
Mein Misstrauen ist grenzenlos und nur ein unbegreiflicher Trotz lässt mich weitermachen.
Nichts funktioniert so, wie ich es will. So ziemlich das einzige Teil, das ich nicht nur nicht hasse wie die Pest, sondern gut finde, ist das VT Bass deluxe von Tech 21.
Das tut, was ich will. Man hätte 2 Mittenregler einbauen können, dann wäre es noch besser.
Zu meinen ESP Gitarren habe ich immerhin ein neutrales Verhältnis: sie lassen mich in Ruhe, verziehen sich nicht, haben keine dead spots und ich lasse sie in Ruhe, bastle nicht an ihnen herum. Man könnte es als Waffenstillstand bezeichnen. Manchmal bin ich derart umnachtet, dass ich spiele wie Brian May, dessen Musik ich noch nie gehört habe. Vielleicht gibt es noch einen Funken Hoffnung. Vielleicht ist das auch der Anfang vom Ende.