Ehemalige Mitarbeiter von Beyers Music haben in Bochum-Wattenscheid einen Steinwurf von ihrem alten Laden entfernt neu eröffnet:
www.ruhrcoastmusic.com
Im gleichen Gebäude ist das ProCenter (Tontechnik, Tasten, ...).
Ich war noch nicht da; ein Freund hatte neulich mit denen zu tun und war von der kompetenten und freundlichen Beratung positiv überrascht.
Gruß
Honk
neuer Laden im Ruhrgebiet
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Is doch ma 'ne freundliche Adresse… 

Re: neuer Laden im Ruhrgebiet
Gut zu wissen! Aber hoffentlich arbeitet da nicht dieser langhaarige Gitarrentyp mit Käppi, der Ende der 90er bei Beyers war. Der war nämlich ein echtes Arschloch und hat mir auf meinen jugendlichen Shoppingtouren dort ziemlich viel Müll erzählt (LO TRS II sei DAS Top-FR von Ibanez und ähnlichen Quatsch)....
Hallo, bin als Pfannenquäler neu hier. Der Laden scheint nicht schlecht zu sein. Sehr freundliche, kompetente Jungs am Telefon und auch ganz gut sortiert, jedenfalls hatten sie mein Wampler-Pedal (Baisley Drive) da und mir auch prompt in den Norden geliefert.
HabedieEhre
HabedieEhre
- Markus
KennyXXL hat geschrieben:Gut zu wissen! Aber hoffentlich arbeitet da nicht dieser langhaarige Gitarrentyp mit Käppi, der Ende der 90er bei Beyers war. Der war nämlich ein echtes Arschloch und hat mir auf meinen jugendlichen Shoppingtouren dort ziemlich viel Müll erzählt (LO TRS II sei DAS Top-FR von Ibanez und ähnlichen Quatsch)....
Ich glaube, den Typen haben sie inzwischen ein paar Dutzend mal geklont und in jedem zweiten Musikladen als Berater untergebracht

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“