und mal ehrlich: ein guter Palyer issser schon...
ääh?
und mal ehrlich: ein guter Palyer issser schon...
Nicknack hat geschrieben:Sicher, so eine Gitarre macht was mit einem, nimmt einen mit, reisst einen dahin.
Da bin ich ganz bei Uli, das kommt glaubwürdig und supersympathisch rüber.
Spielen kann er auch, zumindestens Rocksachen (schönes Beispiel für das, was ich sagte, der "verkauft" die Gitarre schon sehr geil, ist ja auch eine Zielgruppenfrage).
Aber mehr Zurückhaltung, mehr "pure tone", mehr andere Referenzamps hätte ich wesentlich zielführender gefunden.
Nick
Zakk hat geschrieben:und mal ehrlich: ein guter Palyer issser schon...
ääh?
Nicknack hat geschrieben:Zakk_Wylde hat geschrieben:Dass der Sound so "geil" rüberkommt, liegt eben daran, dass der Typ Zielgruppenmusik abliefert. Eben für die Herrschaften ab 55+.
So einfach ist das.
Prost Zakk
Als Statement von jemandem, der "Donna Lee" vom IMac-Blatt abspielt und das dann noch als live bezeichnet, sehr bemerkenswert.
![]()
Nick
Schnabelrock hat geschrieben:...
Weil Du unterschlägst oder verkennst, wie Zakk in den Jahren dreiundneunzig bis nullsieben Metal gespielt hat. Klassischer Metal ist keine Altmännermusik, wie jeder weiss ...
Schnabelrock hat geschrieben:Lieber Herr Nicknack,
Sie sind noch nicht lange hier, oder?
Altmännerbashing ist Herrn Zakk eine geheiligte Mission und davon werden Sie ihn nicht abhalten. Sie wissen doch: Für einen Mann mit Hammer sieht alles wie ein Nagel aus.
Und nein: Der Blick in den Spiegel ist nicht Herrn W.s Stärke. So ist es nun mal.
Schnabelrock hat geschrieben:Weil Du unterschlägst oder verkennst, wie Zakk in den Jahren dreiundneunzig bis nullsieben Metal gespielt hat. Klassischer Metal ist keine Altmännermusik, wie jeder weiss ...
Schnabelrock hat geschrieben:Lieber Herr Nicknack,
Sie sind noch nicht lange hier, oder?
Altmännerbashing ist Herrn Zakk eine geheiligte Mission und davon werden Sie ihn nicht abhalten. Sie wissen doch: Für einen Mann mit Hammer sieht alles wie ein Nagel aus.
Und nein: Der Blick in den Spiegel ist nicht Herrn W.s Stärke. So ist es nun mal.
Schnabelrock hat geschrieben:Das kann ich meinerseits vom sanften Ribot sagen, der im RL ein umgänglicher Mensch ist ...
Cat Carlo hat geschrieben:hmmm... das halte ich einer Diskussion für würdig. Der macht wahrscheinlich alles richtig. Der will viel verkaufen, der will dir keine Hilfestellung geben. Du bist halt wohl wirklich zu gut für diese Welt.![]()
Gruß vom Kater
Mr Knowitall hat geschrieben:Der mastert einen Song, den ich ihm vor 4 Wochen hätte schicken sollen und immer noch nicht geschickt habe.
Mr Knowitall hat geschrieben:Der mastert einen Song, den ich ihm vor 4 Wochen hätte schicken sollen und immer noch nicht geschickt habe.
Schnabelrock hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Der mastert einen Song, den ich ihm vor 4 Wochen hätte schicken sollen und immer noch nicht geschickt habe.
Dann ist doch super, dass wenigstens er schon daran arbeitet
Nicknack hat geschrieben:So schlimm, wie er hier gern tut, ist er nicht.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“