ENGL ???? Höret selbst!
Re: ENGL ???? Höret selbst!
Hast Du seitdem irgendetwas von Donna Lee gesehen oder gehört?

- Spanish Tony
Nee, die ist wohl spurlos verschwunden.
Hat er im Keller eine große Tiefkühltruhe?
Hat er im Keller eine große Tiefkühltruhe?
Zakk war auch neben mir, als uns Lümmel diese üble Falle an der Davidswache gestellt hat.
Ihr wisst schon, diese lauernden Scheinfrauen, die mit mir einfach nur reden wollten.
Zakk ging neben mir, und sein stilles Lächeln lies mich in ihm ein zufriedenes, aber ein bisschen einsames Kind erblicken.
Eigentlich wollten wir zu Nick, der schonmal einen Club in den wir einlaufen wollten klar machte.
Warum uns Lümmel durch diese komische Schaufensterstrasse führte, die wie das Holodeck auf einem Klingonenkreuzer aussah
weiß ich bis heute nicht.
Ihr wisst schon, diese lauernden Scheinfrauen, die mit mir einfach nur reden wollten.
Zakk ging neben mir, und sein stilles Lächeln lies mich in ihm ein zufriedenes, aber ein bisschen einsames Kind erblicken.
Eigentlich wollten wir zu Nick, der schonmal einen Club in den wir einlaufen wollten klar machte.
Warum uns Lümmel durch diese komische Schaufensterstrasse führte, die wie das Holodeck auf einem Klingonenkreuzer aussah
-
Tom hat geschrieben:Warum uns Lümmel durch diese komische Schaufensterstrasse führte, die wie das Holodeck auf einem Klingonenkreuzer aussah
Ganz einfach:Sonst wärst du nicht in Hamburg gewesen.
- Miss Binster
Schade, dass sich der Mann mit der rauhen Schale und dem guten Kern nicht zu Wort meldet und ein wenig mehr über sich verrät. Aber diese Bescheidenheit spricht auch Bände.
Miss Binster

Miss Binster
Tom hat geschrieben:Zakk war auch neben mir, als uns Lümmel diese üble Falle an der Davidswache gestellt hat.

Miss Binster hat geschrieben:Schade, dass sich der Mann mit der rauhen Schale und dem guten Kern nicht zu Wort meldet und ein wenig mehr über sich verrät. Aber diese Bescheidenheit spricht auch Bände.![]()
Miss Binster
Ich kenne jemanden, der deine Qualitäten so richtig .... zur Geltung bringen kann.
Frag den Spanier. Der sieht gut aus und kommt wahrscheinlich auch nicht so schnell wie ich.
Ausserdem bin ich fett und käsig. Reden können wir aber mehr nicht.
Tom hat geschrieben:Frag den Spanier. Der sieht gut aus und kommt wahrscheinlich auch nicht so schnell wie ich.
Möchtest Du seinen Penis liebkosen?
Ich hoffe, ich träume diesen Threadverlauf nur! Immer lächeln, weitermachen!
Han Solo hat geschrieben:Möchtest Du seinen Penis liebkosen?
Bekomm du endlich deine Eifersucht in den Griff.
- Miss Binster
Ich meinte eigentlich den wilden Zakk, den ich mehr und mehr bewundere
Eure Miss
Eure Miss
-
Miss Binster,
bist Du eine strenge Herrin?
Zakk
bist Du eine strenge Herrin?
Zakk
Tom hat geschrieben:Zakk war auch neben mir, als uns Lümmel diese üble Falle an der Davidswache gestellt hat.
Immerhin war der Bläser Deiner Truppe eine zeitlang verschwunden gewesen. Hat sich wohl auf dem Holodeck sein Blasinstrument einstellen lassen müssen.

Basslümmel hat geschrieben:...
Immerhin war der Bläser Deiner Truppe eine zeitlang verschwunden gewesen. Hat sich wohl auf dem Holodeck sein Blasinstrument einstellen lassen müssen.
Na, wenn man eh gerade da ist ...
Gamma hat geschrieben:Ich hoffe, ich träume diesen Threadverlauf nur! Immer lächeln, weitermachen!
Ich hasse Internet-Foren, in denen sich Menschen persönlich zu kennen meinen...

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“