ENGL ???? Höret selbst!

Schnabelrock

Re: ENGL ???? Höret selbst!

Beitragvon Schnabelrock » Sa 2. Mär 2013, 16:39

Hast Du seitdem irgendetwas von Donna Lee gesehen oder gehört?

:aah:

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Sa 2. Mär 2013, 16:51

Nee, die ist wohl spurlos verschwunden.
Hat er im Keller eine große Tiefkühltruhe?

Tom

Beitragvon Tom » Sa 2. Mär 2013, 19:00

Zakk war auch neben mir, als uns Lümmel diese üble Falle an der Davidswache gestellt hat.

Ihr wisst schon, diese lauernden Scheinfrauen, die mit mir einfach nur reden wollten.

Zakk ging neben mir, und sein stilles Lächeln lies mich in ihm ein zufriedenes, aber ein bisschen einsames Kind erblicken.

Eigentlich wollten wir zu Nick, der schonmal einen Club in den wir einlaufen wollten klar machte.
Warum uns Lümmel durch diese komische Schaufensterstrasse führte, die wie das Holodeck auf einem Klingonenkreuzer aussah
weiß ich bis heute nicht.

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Sa 2. Mär 2013, 19:56

Tom hat geschrieben:Warum uns Lümmel durch diese komische Schaufensterstrasse führte, die wie das Holodeck auf einem Klingonenkreuzer aussah

Ganz einfach:Sonst wärst du nicht in Hamburg gewesen.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Sa 2. Mär 2013, 20:39

Außerdem spielt er bekanntlich gern mit Schäfchen. :out:

Miss Binster

Beitragvon Miss Binster » Sa 2. Mär 2013, 21:04

Schade, dass sich der Mann mit der rauhen Schale und dem guten Kern nicht zu Wort meldet und ein wenig mehr über sich verrät. Aber diese Bescheidenheit spricht auch Bände. :flower:
Miss Binster

Dregen

Beitragvon Dregen » Sa 2. Mär 2013, 21:24

Tom hat geschrieben:Zakk war auch neben mir, als uns Lümmel diese üble Falle an der Davidswache gestellt hat.

Ihr wisst schon, diese lauernden Scheinfrauen, die mit mir einfach nur reden wollten.

Zakk ging neben mir, und sein stilles Lächeln lies mich in ihm ein zufriedenes, aber ein bisschen einsames Kind erblicken.

Eigentlich wollten wir zu Nick, der schonmal einen Club in den wir einlaufen wollten klar machte.
Warum uns Lümmel durch diese komische Schaufensterstrasse führte, die wie das Holodeck auf einem Klingonenkreuzer aussah

:laughter: :up: :dontknow: Die Wege des Lümmels sind manchmal undurchschaubar.... :Geheimtipp:

Tom

Beitragvon Tom » Sa 2. Mär 2013, 22:29

Miss Binster hat geschrieben:Schade, dass sich der Mann mit der rauhen Schale und dem guten Kern nicht zu Wort meldet und ein wenig mehr über sich verrät. Aber diese Bescheidenheit spricht auch Bände. :flower:
Miss Binster

Ich kenne jemanden, der deine Qualitäten so richtig .... zur Geltung bringen kann.

Frag den Spanier. Der sieht gut aus und kommt wahrscheinlich auch nicht so schnell wie ich.
Ausserdem bin ich fett und käsig. Reden können wir aber mehr nicht.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Sa 2. Mär 2013, 22:45

Tom hat geschrieben:Frag den Spanier. Der sieht gut aus und kommt wahrscheinlich auch nicht so schnell wie ich.

Möchtest Du seinen Penis liebkosen?

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 2. Mär 2013, 23:05

Ich hoffe, ich träume diesen Threadverlauf nur! Immer lächeln, weitermachen!

Tom

Beitragvon Tom » So 3. Mär 2013, 12:11

Han Solo hat geschrieben:Möchtest Du seinen Penis liebkosen?

Bekomm du endlich deine Eifersucht in den Griff.

Miss Binster

Beitragvon Miss Binster » So 3. Mär 2013, 18:27

Ich meinte eigentlich den wilden Zakk, den ich mehr und mehr bewundere
Eure Miss

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » So 3. Mär 2013, 20:33

Miss Binster,

bist Du eine strenge Herrin?

Zakk

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » So 3. Mär 2013, 20:52

Tom hat geschrieben:Zakk war auch neben mir, als uns Lümmel diese üble Falle an der Davidswache gestellt hat.

Immerhin war der Bläser Deiner Truppe eine zeitlang verschwunden gewesen. Hat sich wohl auf dem Holodeck sein Blasinstrument einstellen lassen müssen. :laughter:

Nicknack

Beitragvon Nicknack » Mo 4. Mär 2013, 02:15

Basslümmel hat geschrieben:...
Immerhin war der Bläser Deiner Truppe eine zeitlang verschwunden gewesen. Hat sich wohl auf dem Holodeck sein Blasinstrument einstellen lassen müssen. :laughter:

Na, wenn man eh gerade da ist ...

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 6. Mär 2013, 12:17

Gamma hat geschrieben:Ich hoffe, ich träume diesen Threadverlauf nur! Immer lächeln, weitermachen!

Ich hasse Internet-Foren, in denen sich Menschen persönlich zu kennen meinen...
:dizzy:

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“