Gamma hat geschrieben:...Bis ICH Greta bekomme, habe ich bestimmt Alters-Arthritis!
Und mein Bruder steht kurz vor der Sehnenscheidentzündung!
Der ist hoch begeistert! Der Eingang muß so konkret ausgelegt sein das er sehr Sensibel auf das eigestöpselte Instrument reagiert. Er muß für seine größe auch sehr lange Clean bleiben. Alles auf 3/4 und mit dem Volumenpoti der Gitarre hast Du von Knopfler bis SRV alles ohne allzugroße Dynamik/Lautstärkeverluste im Schnellzugriff. Knapp oberhalb von "SRV" wäre dann aber ohne Helferlein auch Sense. (Strat) Er hat sich aber gerade so in Fahrt gekniedelt das er die Paula erst Morgen an der Start schickt.
Die Box lässt offenbar auch keine Modifikation auf 12" o.ä. zu wünschen übrig. Die wäre für ihn ungewöhnlich stabil & Dreidimensional im Ton wie er es nicht erwartet hätte. Ich bekomme das Ding evtl Ostern mal mitgebracht damit ich mir ein eigenes Bild machen kann.
Sorry wenn es ein wenig holprig klingt aber ich tue mich schwer damit Sound zu beschreiben; zumal wenn ich meine Weisheiten aus 2. Hand von einem völlig euphorisierten Chaoten habe
